Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Modern und freundlich, super für Gruppen / Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große, helle und moderne Zimmer. Freundliches Personal. Große Auswahl am Buffet. Im Restaurant ist es allerdings ziemlich laut und zu kantinenmäßig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und anscheinend vor kurzem renoviert. Sehr hell, viel weiß. Flat Screen an der Wand. Zwei verschiedene Kopfkissen. Großer Spiegel. Mini-Bar. Gutes Badezimmer. Schöner, großer Balkon und davor noch eine Fläche mit Liegen und Schirmen (1. Etage)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell vom Flughafen zu erreichen, an der Hauptstraße in 2 min. Entfernung ist direkt eine Bushaltestelle. Dritte Reihe zum Strand und weit genug vom Ballermann 6 entfernt, dadurch ruhig und dennoch zentral. Aktuell viele Baumaßnahmen in der Umgebung, dadurch ab und zu etwas lauter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Cristina bedanken. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Größe eines Speisesaals in einem Hotel unserer Dimensionen, keine vollständig persönliche Atmosphäre bieten kann. Ein weitläufiger, belebter Raum mit großzügigen Buffets und hellen Farbtönen, entspricht leider nicht jedermanns Geschmack. Jedoch legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Wir bedanken uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, die Sie als freundlich bewerten. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Herzlichen Dank auch für Ihren Kommentar zu unserer besonders vorteilhaften Lage. Unser Hotel, das sich direkt an der Playa de Palma befindet, liegt tatsächlich in einer besonders privilegierten Lage und dies wird von unseren wiederkehrenden Gästen besonders geschätzt. Wir freuen uns, dass wir auch Sie davon überzeugen konnten. Wir hoffen, dass unser komplett renoviertes Hotel und dessen Zimmer Ihren Anforderungen gerecht wurden. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, ohne dabei auf ein zeitgemäßes, erfrischendes Design zu verzichten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina