Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Winter
Als Radhotel sehr gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, Publikum gemischt. Abschließbarer Raum für Fahrrad war kostenlos vorhanden. Tagsüber momentan noch sehr viel Baulärm.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Doppelbett. Das Bad mit Dusche hat doch eher Zellencharakter. Keine Fliesen alles aus Kunststoff.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatte nur Frühstück. Buffet große Auswahl morgens. Nesspresso Kaffee Automaten dadurch sehr guter Espresso.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht direkt am Meer, Baustellen lärm noch momentan auf der Eingangsseite daher viel Lärm tagsüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich durch die Geräusche der anliegenden Baustelle von einem unserer weiteren Hotels gestört fühlten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unserer Hotels verbessern und den Komfort für unserer Gäste in Zukunft steigern. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir können die Notwendigkeit punktueller Modernisierungsarbeiten nicht beeinflussen, jedoch legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. In solchen Fällen versuchen wir weitestgehend, die betroffenen Gäste in die Zimmer der gleichen Kategorie im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten möglichst nicht gestört zu werden. Sollte ein solch eher seltener Fall erneut eintreten, wenden Sie sich bitte zukünftig an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegenkommen können. Andererseits freut es uns sehr, dass Sie unser mühevoll zubereitetes Frühstücksangebot lobend erwähnen. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Da die Gastronomie zu unseren wichtigsten Merkmalen gehört, stellen wir jeden Morgen ein ausgiebiges Frühstück mit Fruchtsäften, diversen Backwaren, Müsli und Cerealien, Joghurt, Olivenöl und Butter, Honig, Marmelade, Kaffee, Tee, Obst sowie am Buffet frisch zubereitete Speisen bereit. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina