- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel in den Farben weiß und türkis, geeignet für alle Altersklassen. Ausreichend Platz im Speisesaal, hervorragende und prompte Bedienung. Große Zimmer mit breiten Betten. 100m zum Strand, Bushaltestelle nach Palma in unmittelbarer Nähe.
Zimmer ist groß und hell, in der ersten Etage direkter Zugang zur Dachterrasse, Bad ist geräumig, Badezimmertür ist leider eine Schiebetür mit Spalt zum Zimmer. Etwas unangenehm, wenn man zur Toilette möchte. Fischtemperatur lässt sich schlecht regulieren. Save kostet 3€ am Tag.
Wir hatten Halbpension. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. An jedem Buffettisch stand ein Koch/Köchin und bereitete Speisen zu bzw. legte nach. Ein Tisch immer mit Spezialangebot ( regional oder Fisch oder Gebäck..). Getränkebedienung und abräumen am Tisch sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Häufig Begrüßungsgetränk vor dem Abendessen. Oberkellner Pedro und Mitarbeiter waren super freundlich und kommunikativ. Dankeschön 😘
Hervorragender Service in allen Bereichen. Hatte nur den Türspalt zum Bad als etwas unangenehm angemerkt, und sofort kam ein Handwerker und fragte, ob etwas zu reparieren sei. Reinigungskraft Julia war super. Faltete die Handtücher zu Elefanten und legte Pralinen als Überraschung aufs Bett. Alles super sauber. Dankeschön 😘
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten, Autovermietung Europcar ca. 500m entfernt, ruhige Lage, Balneario 6 weit genug entfernt und nah genug, um fußläufig mal die Bars und Shops zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool innen und außen gut gepflegt. 2-3x pro Woche hochwertiges Abendprogramm mit Akrobatik oder Flamenco. Cocktails topp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anke, für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina