- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel mit kleinen Abstrichen - aber im Winter gerne wieder als Basis zum Golf spielen . Die Lobby und Zimmer sind toll , der Speisesaal mit den Plastikstühlen eher neutral gut , wenn auch modern Spa , Hallenbad und Fitness gut, aber das Hallenbad tagsüber mit Kindern bevölkert Sauna gegen Gebühr 8 Euro ( wird im Internet nicht erwähnt )
Das Dreibettzimmer mit angeblich 3 Betten ist viel zu klein 😢und das dritte Bett ist ein kleines Holz Sofa . Viel zu klein , die Beschreibung ist irreführend im Internet , nur ein kleiner Schrabk für 3 Personen , mit Teenager keine Empfehlung! Umbuchung vor Ort auf eine Suite mit 2 getrennten Zimmern, 2 Schränken und tolle Sicht im 5.stock Die 574 ist Mega ! Modern , groß 50 qm und ruhig 🍀absolute Empfehlung
Bis auf die Atmosphäre im Saal - ist das Essen 1+ für ein 4 Sterne Hotel . Viele frische Sachen , unglaubliche Auswahl, Motto Abende a la Robinson Jeden Abend waren ein paar Highlifhts dabei Preis - Leistung ist hier unschlagbar Frühstück auch absolut top 👍 Getränke Preise moderat Alles in allem lohnt sich die HP
Die MA sind sehr freundlich überall !!! Ganz großer Pluspunkt ! Zimmerreinigung sehr gut Beschwerden werden ernst genommen
Im Winter unschlagbar , wer im Westen Golf spielen möchte . Kurze Entfernungen zu allen Plätzen Im Sommer würde ich das Hotel niemals buchen 🫣 Nah am Flughafen , auch im Januar einige Geschäfte an der Playa offen , 5 min zum Strand der im Winter leer und schön ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt , es gab eben typisches Touristen Entertainment. Der Raum und die Bar sind aber leider sehr ungemütlich , laut und wirken kalt trotz Renovierung An die Bar sind wir öfter im 5 Sterne Iberostar gegenüber gegangen , da war es super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg William |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina