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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Nach der Renovierung, kein Hotel der 4 Sterne Kategorie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 2010 komme ich über Weihnachten/Neujahr In dieses Hotel. Ich überlege mir, ob ich noch einmal komme! 7 Mal vor der Renovierung war ich in diesem Haus "wohlgefühlt!" Nach der Renovierung "Bahnhofswartesaal". Stühle und Tische im Speisesaal waren Gartenmöbel aus Metall. Alles zu laut, Speisesaal, Bar, Veranstaltungen. Sehr viele Familien mit z.T. Kindern unter 6 Jahren, die bei den Essenszeiten sehr viel Lärm verursachten. Zimmer: Kleiderschrank zu klein, kein Stuhl (Sessel). Sauberkeit Gut. Personal "top" Küche gut, Altersdurchschnitt 30-60 Jahre, Nationalitäten: Deutsche, Spanier, Engländer, Japaner und intern. Radrenner. Wetter um diese Jahreszeit gut, 3 Wochen fast nur Sonnenschein bei 20 Grad


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer: Kleines Hotelzimmer. Es fehlte ein Stuhl bzw. Sessel. Fernsehen ging nur wenn man im Bett saß. Bad und Toilette normale Größe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Bar/Restaurant. Markengetränke. Trinkgelder wie üblich. Preise über Durchschnitt.


    Service
  • Gut
  • Sehr gutes und geschultes Personal in Speisesaal und Bar. Kinderbetreuung 18:00 - 21:00 Uhr. Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in 2. Reihe von Promenade und Strand. Busverbindung alle 20 Min nach Palma. Ärzte, Apotheken, Märkte und Shops vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, an erster Stelle möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich bereits zum 8. Mal für unser Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Winterurlaub entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht vollends mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren, bedanken uns aber sehr, dass Sie uns Ihre konstruktive Kritik als auch die Pluspunkte, die Sie während Ihres Urlaubs beobachtet haben, mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir nach der Renovierung im letzten Jahr mit dem neuen und modernen Stil und Design nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprechen und Sie die Atmosphäre und die neue Bestuhlung unseres Speisesaals negativ erlebt haben. Wir nehmen uns Ihre Kritik bezüglich der Lautstärke sehr zu Herzen, denn uns liegt viel daran, dass unsere Gäste unsere exquisite Gastronomie, die Sie als sehr gut bezeichnen, im ihnen angenehmen Ambiente genieβen können. Ihren Kommentar haben wir an den Hoteldirektor weitergeleitet, der prüfen wird, durch welche Maβnahmen die Lautstärke gedrosselt werden kann. Wir haben ebenfalls Ihre Kritik bezüglich der Ausstattung des Zimmers zur Kenntnis genommen und werden diese bei zukünftigen Umgestaltungsplänen berücksichtigen. Es tut uns leid, dass sie die Gröβe Ihres Zimmers als nicht ausreichend empfunden haben und möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Doppelzimmer die Gröβe von 22qm aufweisen, während wir auch andere Zimmerkategorien mit grösserer Wohnfläche wie z. B. unsere Familienzimmer oder Suiten anbieten, die 48qm messen. Wir stehen Ihnen gern zukünftig beratend zur Seite, um die für Sie beste und ideale Zimmerkategorie zu finden. Anderseits begeistert es uns, zu lesen, dass Sie unsere gehobene Gastronomie, die ideale Lage und unseren exzellenten Service besonders loben und unser Personal als top bezeichnen. Die drei Punkte sind elementar für IBEROSTAR und gelten als unsere absoluten Aushängeschilder. Alle unsere Hotels sind durch diese Leistungen geprägt und wir sind sehr stolz darauf, dass eben diese für Ihr wiederholtes Wohlbefinden über die Jahre hinweg in unserem Haus gesorgt haben. Vielen Dank noch einmal für Ihre Beurteilung. Wir bedauern sehr, wenn wir Sie dieses Mal nicht 100%-ig überzeugen konnten. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können und hoffen, Sie wiederholt bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Quality Manager IBEROSTAR Cristina