- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind schon 3 mal in diesem Haus abgestiegen. Es war immer gut,aber nach der Renovierung noch schöner. Helle Zimmer und ein großzügiges Bad. Nur ist es im Speisesaal ziemlich laut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herbert, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina als treuer Gast bereits zum 3. Mal besucht haben. Dass Sie sich durch die teilweise entstehende Geräuschkulisse im Speisesaal gestört fühlten, bedauern wir sehr. Unser beliebtes Hotel verfügt manchmal über eine erhöhte Anzahl an Gästen, so dass es zu bestimmten Zeiten nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir werden uns daher weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, wie wir eine Geräuscheindämmung erreichen können, um somit die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen bezüglich der kompletten Renovierung unseres Hotels, den gewünschten Anklang bei Ihnen fanden. Das angenehm helle und frische Design, soll gleichzeitig befreiend und zugleich beruhigend wirken. Von der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen und der gepflegten Anlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank noch einmal für Ihren freundlichen Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen erneut gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina