Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nach Renovierung spitze
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sind schon 3 mal in diesem Haus abgestiegen. Es war immer gut,aber nach der Renovierung noch schöner. Helle Zimmer und ein großzügiges Bad. Nur ist es im Speisesaal ziemlich laut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina als treuer Gast bereits zum 3. Mal besucht haben. Dass Sie sich durch die teilweise entstehende Geräuschkulisse im Speisesaal gestört fühlten, bedauern wir sehr. Unser beliebtes Hotel verfügt manchmal über eine erhöhte Anzahl an Gästen, so dass es zu bestimmten Zeiten nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir werden uns daher weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, wie wir eine Geräuscheindämmung erreichen können, um somit die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen bezüglich der kompletten Renovierung unseres Hotels, den gewünschten Anklang bei Ihnen fanden. Das angenehm helle und frische Design, soll gleichzeitig befreiend und zugleich beruhigend wirken. Von der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen und der gepflegten Anlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank noch einmal für Ihren freundlichen Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen erneut gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina