Alle Bewertungen anzeigen
Nadine
Verreist als Familie • März 2024Nebensaison okay Hauptsaison nein
3,5 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Putzfrauen waren bereits um 08:00 vor der Tür,Erholung dahin.....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Mehr Möglichkeiten Jacken etc außerhalb des Schrank aufzuhängen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Honest Food , es war leider sehr enttäuschend ,bin Ich von Iberostar nicht gewohnt kalte Speisen....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Immer sehr zufrieden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Indoor Pool, da ja sonst kein Pool geöffnet hatte trotz Nachfragen in Deutschland und der Zusage über einen beheizten Pool


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Ausflug Palma/Aquarium/Marienland


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Sehr Stürmisch daher auch viele Algen ..


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel, und auch dafür, dass Sie Iberostar erneut Ihr Vertrauen schenken. Unsere höchste Priorität ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, und wir streben stets danach, einen hohen Standard an Komfort und Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Auch in Bezug auf unsere Küche arbeiten wir ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen, die sich täglich um ein rundum exzellentes und mannigfaltiges Angebot bemühen und dabei u.a. auf Abwechslung, Temperatur und absolut frische und hochwertige Zutaten achten. Nadine, wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und werden Ihren Kommentar selbstverständlich weiterleiten und die von Ihnen angesprochenen Aspekte untersuchen. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich unseres Personals. Wir möchten auch gerne erwähnen, dass Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit unser freundliches Team vom Contact Center zur Verfügung steht und gerne mit allen Informationen über uns und unsere weltweiten Iberostar Hotels behilflich ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina