Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Putzfrauen waren bereits um 08:00 vor der Tür,Erholung dahin.....
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Mehr Möglichkeiten Jacken etc außerhalb des Schrank aufzuhängen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Honest Food , es war leider sehr enttäuschend ,bin Ich von Iberostar nicht gewohnt kalte Speisen....
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Immer sehr zufrieden.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Indoor Pool, da ja sonst kein Pool geöffnet hatte trotz Nachfragen in Deutschland und der Zusage über einen beheizten Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Ausflug Palma/Aquarium/Marienland
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Sehr Stürmisch daher auch viele Algen ..
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel, und auch dafür, dass Sie Iberostar erneut Ihr Vertrauen schenken. Unsere höchste Priorität ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, und wir streben stets danach, einen hohen Standard an Komfort und Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Auch in Bezug auf unsere Küche arbeiten wir ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen, die sich täglich um ein rundum exzellentes und mannigfaltiges Angebot bemühen und dabei u.a. auf Abwechslung, Temperatur und absolut frische und hochwertige Zutaten achten. Nadine, wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und werden Ihren Kommentar selbstverständlich weiterleiten und die von Ihnen angesprochenen Aspekte untersuchen. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich unseres Personals. Wir möchten auch gerne erwähnen, dass Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit unser freundliches Team vom Contact Center zur Verfügung steht und gerne mit allen Informationen über uns und unsere weltweiten Iberostar Hotels behilflich ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina