- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas enttäuschend, warum man kein Geld in Modernisierung und Renovierung steckt ! Kinder freuen sich auf Minidisco, fällt dann ohne Vorwarnung aus und wenn man fragt warum kommt die freche Antwort : was erwarten Sie, wir befinden uns in der Nebensaison !! Das geht garnicht, groß damit werben um Familien für sich zu gewinnen und einen dann so stehen zu lassen!
Es fehlt überall an Modernisierung und Renovierung! Das 1. Zimmer haben wir nach 10 Minuten getauscht (Familienzimmer m. Poolblick). Zu diesem Zimmer möchte ich besser nichts schreiben! Haben dann gegen einen satten Aufpreis eine Suite erhalten! Es war die Selbe Größe und Aufteilung wie das Familienzimmer, nur halt 3 Etagen weiter oben ! Das Zimmer war um Nuancen besser aber hat mit einer Suite nichts zu tun! Schimmel im Bad , ein abgelegenes Schlafsofa, Sonnenliegen verdreckt und Stühle mit Flecken!
Super abwechslungsreiches Essen ! Sehr lecker … Großes Lob an die Küche. Das war der Grund warum wir nicht vorher ausgecheckt haben.
Service sehr freundlich und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad schmutzig und Wasserqualität schlecht. Kleiner Spielplatz, für die Anzahl an Kindern viel zu klein! Animation hat quasi nicht stattgefunden! Minidisco je nach Laune vom Animateur !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und die anschließende Bewertung. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, ein entspannendes Urlaubserlebnis, unabhängig von der Jahreszeit, zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierung durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Auch unser professionelles Animationsteam bemüht sich täglich, mit unseren Shows und Aktivitäten den Aufenthalt unserer kleinen und großen Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Frank, wir bedauern sehr, dass dies nicht der vollständige Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir entschuldigen uns für eventuell aufgetretene Missverständnisse. Selbstverständlich werden wir Ihre erwähnten Beobachtungen an die Direktion weiterleiten. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Gastronomie so lobend erwähnen. Unser Küchenteam wird sich über Ihre Worte sehr freuen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina