- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toll gelegen, groß aber nicht überfüllt, leider definitiv keine 4* Mobiliar deutlich in die Jahre gekommen. Sehr kinderfreundlich. Das Personal ist meistens sehr nett. Das Essen war lecker auch wenn es im Restaurant oft sehr voll, laut und dadurch unruhig war. Tolle Animation!
Das Mobiliar ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer riechen „feucht“ und wir hatten recht unbequeme Betten. Die Gästecouch im Familienzimmer ist ein Witz. Zimmerreinigung hing sehr stark von der Person ab. Wir hatten weniger Glück. Obwohl das Hotel Kinder- bzw. familienfreundlich ist, sind wir jeden Tag! vom zigarettenqualm unserer Nachbar geweckt worden. Darüber hinaus ist die Raucherzone direkt vor dem Eingang. Sehr ungünstig!
Große Auswahl an leckeren Speisen. Viel Obst, Gemüse aber auch Fleisch, Fisch und regionale Spezialitäten. Der Speisesaal war jedoch recht voll und dadurch sehr laut.
Die Meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption war es nicht immer so. Zudem war sie permanent überfüllt.
10 Minuten zum Flughafen, 3 Minuten zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle (Kinder-) Animation und wirklich gutes Abendprogramm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Mara, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem Familienhotel Iberostar Cristina zu schildern. Einerseits freuen wir uns sehr über Ihre tolle Beurteilung unserer Lage, unseres Animationsprogramms sowie unserer reichhaltigen Küche. Die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette. Unsere Gäste können die Live-Cooking-Station und das Konzept StarChef genießen und zuschauen, wie unsere besten Chefköche direkt vor ihren Augen köstliche und hochwertige Gerichte zubereiten. Andererseits sind wir betrübt, dass der Aufenthalt Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Wir versuchen stets den besten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere komfortablen, modernen und Einweg-Plastik-freien Zimmer den höchsten Komfort bieten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Ihre Anmerkungen haben wir gerade intern weiterleitet, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Vorlieben unserer Gäste anpassen. Mara, nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir wären sehr erfreut, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina