- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon renovierungsbedürftig von außen und Sonnenschirme defekt,All inklusive kann man sich knicken,alkoholische Getränke max 3 Stück und nur beim essen,Abends wenn man draußen sitzt gibt es keinerlei Bedienung, ausschlafen nicht möglich weil Türen mit voller wucht im 8sekunden Takt zugeschlagen werden und Kinder morgens schon schreiend über die Gänge laufen. Nachmittags kann man auch nicht schlafen aus den selben Gründen.Personal sehr freundlich und Sauberkeit im Zimmer gut und das Essen ist auch gut aber all inklusive bitte streichen,gibt es nicht.Im Moment ist der Poolbereich voll aber Poolbar geschlossen wie gestern auch schon.Zu viel Geschreie durch Kinder und nicht Maskenträger werden nicht zurechtgewiesen.Da gibt es bessere Iberostar Hotels.2013 war das Hotel jedenfalls besser.
Klima funktioniert so gut wie nicht aber Zimmer ist ansonsten ok,halt nur Stühle auf dem Balkon.
Beim Essen immer laut durch schreiende Kinder,sind wohl kostenlos hier.
Halt keine Bedienung Abends trotz All in.
2.Reihe zum Meer. Gute Lage,schneller Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Toto, dankend haben wir Ihre Bewertung gelesen und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ein wichtiger Aspekt, den wir ausführlich erwähnen möchten, ist die Frage der alkoholischen Getränke. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aber die Gegend um die Playa de Palma steht seit kurzem unter dem Einfluss eines Gesetzes, das darauf abzielt, Exzesse in bestimmten touristischen Gebieten zu bekämpfen und die gute Bürgerschaft zu fördern sowie Maßnahmen zum Schutz des Reiseziels zu ergreifen. Es tut uns sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aber in diesem letzten Punkt kann Iberostar nicht anders handeln. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch Schwierigkeiten oder Anliegen in Bezug auf Ihr Zimmer in unserem Hotel haben, bitten wir Sie, sich direkt vor Ort an unsere Rezeption zu wenden, sodass für das Problem eine Lösung gefunden werden kann. Unsere Mitarbeiter freuen sich, wenn Sie Ihnen weiterhelfen dürfen. Unsere Marke Iberostar und wir stehen für Qualität, ausgezeichnete Gastronomie und Gastfreundlichkeit. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen konnten. Das, was unser Hotel ausmacht, ist die einzigartige Lage, auch die wunderschöne Strandpromenade mit Zugang zum feinsandigen Strand und die kurzen Wege zu zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon ganz bald wieder in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Iberostar Cristina