Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Stammgast seit vielen Jahren :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, mit tollem Personal und leckerem Essen. Auch die Lage ist klasse. Wir kommen seit über 10 Jahren immer wieder :-)


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Appartment, das Zimmer habe ich als Upgrade des Horizons Programm bekommen. Für mich allein war es es riesig. Es war alles sauber und prima. Keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dieses mal war das Essen wieder große klasse und sehr lecker. Es war immer alles heiß. Das war an Ostern nicht der Fall, da hat man nachgebessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels ist durchweg absolut freundlich und zuvorkommend. Der Check-in ging fix und problemlos. Auch im Restaurant und an der Bar ist das Personal super freundlich. Es wurde immer und überall im Hotel geputzt und gereinigt, die öffentlichen Toiletten wurden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Corona Rückreise Test ist direkt im Hotel möglich. Schade ist das sich die Gäste nicht an die Regeln halten was Händedesinfizieren, Laufwege einhalten usw betrifft. Das Personal kann nur darauf hinweisen. Es sollte doch aber selbstverständlich sein die angebotenen Spender zu nutzen, die Maske richtig aufzusetzen und die gekennzeichneten Laufwege einzuhalten. Iberostar hat hier viel getan, aber was nützt es wenn es der Gast ignoriert und sich aber dann beschwert es würde nichts gemacht. Etwas schade finde ich von Seiten des Hotels das man das Vorlegebesteck im Restaurant nicht mehr so oft tauscht. Das war über Ostern noch regelmäßiger. Einen weiteren Kritikpunkt habe ich für die Bar, hat irgendjemand vom Managment schon mal versucht einen Cocktail mit Crushed Ice ohne Strohhalm zu trinken??????? Bitte liebes Managment besorgt Strohhalme die umweltfreundlich sind und schon ist auch der Gast wieder glücklich. Es gab ja in der zwischen zeit mal welche aus Papier, die wurden aber wieder abgeschafft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe an der Playa de Palma. Vom Flughafen sind es ca. 10 Minuten mit dem Taxi (kostet 15-18Euro). Das Hotel liegt auf Höhe der Balneario 9 und 10. Mit dem Bus, Haltestelle vor dem Hotel, ist man recht schnell in Palma (kostet 2 Euro pro Strecke)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam vorhanden, aber nicht genutzt Abendshows sind seht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Um alle Aspekte zu beachten, damit unseren Gästen ein perfekter Urlaub erfüllt wird, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anregungen mit Dankbarkeit entgegen und leiten diese an die zuständige Abteilung weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina