Laut / Unfreundlich / Keine Einhaltung von Hygienemassnahmen / Türen lassen sich nur durch Schwung schließen All in ein Witz Alkoholische Getränke nur zum Mittag und Abendessen Je 3 stück Bier Wein Sangria das war es . Im Speise Saal ein wildes durcheinander keine Einhaltung von Abständen oder Hygiene Dank der Ausgangssperre war es gegen 23.30 Uhr dann ruhiger im Haus. Neben bei noch Baustelle und Renovierungsarbeiten Sucht euch etwas anderes Günstiger kann nicht schlechter werden Und von wegen alles freut sich das es wieder los geht hier im Hause wohl nicht ???? Schade Erster besuch und auch Letzter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht voll und ganz von dem Hotel und all seinen wunderbaren Eigenschaften überzeugen konnten. Wir tun unser Möglichstes , um unseren Gästen ein rundum zufriedenstellendes Urlaubserlebnis zu bieten, indem wir sie beim Check-in und auch persönlich während ihres Aufenthalts über die Hausordnung und die Protokolle informieren und gerade in der aktuellen Situation verstärkt auf unsere strengen Reinigungs- und Hygienestandards und deren Durchsetzung achten. Wir versichern Ihnen, dass wir in unserem Hotel, als Teil der Iberostar-Gruppe, mehr als 300 Sicherheitsmaßnahmen auf Anraten unseres eigenen medizinischen Beirats umgesetzt haben, um unsere Dienstleistungen anzupassen und das notwendige Niveau an Hygiene und Sicherheit in allen Einrichtungen zu gewährleisten. Was das Restaurant betrifft, haben wir unter anderem nicht nur Zugangsschichten eingerichtet und die Kapazität aus Sicherheitsgründen reduziert, sondern wir haben die Thekenbereiche neu angeordnet, wir haben hydroalkoholische Gelspender und wir verlangen die Verwendung von Masken. Wir bedauern aufrichtig den Eindruck, den Sie erhalten haben. In Bezug auf die Getränke möchten wir hinzufügen, dass wir die lokalen Vorschriften respektieren müssen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Reservierung in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina