- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon bei der Buchung dieses Hotels skeptisch, da das Hotel nur knapp 79 % aufweisen konnte. Da wir aber keine eindeutigen Hinweise erkennen konnten, warum das Hotel schlechte Bewertungen hatte und der Reisepreis im Verhältnis sehr hoch war, haben wir dann doch dieses Hotel gebucht. Bei Ankunft im Hotel war alles wie wir es auf Mallorca gewohnt waren-als wir jedoch dann abends um 18.30 Uhr zum Abendessen gehen wollten, begannen schon die ersten Probleme-wir durften den Speisesaal mit weiteren deutschen Familien nicht betreten, da angeblich alles voll war-aber zu unserer Verwunderung konnten andere Leute aber ohne Probleme einfach reingehen-wir beschwerten uns und sind dann auch in den Speisesaal hineingegangen-es waren noch einige große Tische frei. Dies wiederholte sich jeden Tag ; ebenso wurde man mit all inklusive jeden Tag im Barbereich bewusst ignoriert-einfach eine Frechheit !!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezüglich Ihres Kommentars können wir nur vermuten, dass es sich entweder um ein Missverständnis handelt oder man eventuell die größeren Tische für Großfamilien bzw. größere Gruppen freihalten wollte, um damit vorzubeugen, dass Sie sich den Tisch mit anderen Gästen teilen müssen. Unsere Gäste werden immer gleich behandelt, egal welche Verpflegungsart sie gebucht haben. Wir bedauern, wenn ein falscher Eindruck entstanden ist. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina