- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 7. Mal im Iberostar Cristina und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir unser reserviertes Zimmer nicht beziehen konnten da es dort ein technisches Problem gab. Stattdessen erhielten wir ein Upgrade n eine Suite. Für diese Kulanz möchten wir uns erneut recht herzlich bedanken, unser Aufenthalt war einfach traumhaft. Neben den vielen Annehmlichkeiten der Suite, u.a. Größe der Zimmer, separates Schlafzimmer, großer Balkon, Kaffeemaschine etc., haben wir etwas sehr zu schätzen gewusst: Es gab Haken an der Wand um Jacken oder Mäntel aufhängen zu können!! In den normalen Zimmern gibt es diese nicht. U.E. wäre es eine Überlegung wert auch in "normalen" Zimmern Haken anzubringen, Platz wäre eigentlich vorhanden. Es ist immer wieder schön bei den Mitarbeitern und den Gästen bekannte Gesichter zu sehen, dies spricht eindeutig für die Atmosphäre des Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Speisesaal ist der Größe des Hotels geschuldet etwas unruhig und turbulent, trotzdem kann man sein Essen genießen. Die Speiseauswahl ist sehr umfangreich und schmackhaft, für jeden Geschmack wird etwas geboten. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Cristina kommen, unser nächster Aufenthalt im November 2019 ist bereits gebucht.
Reichhaltige Auswahl.
Sehr freundliches und hilfsbereites Perosnal.
In der 2. Reihe, 5 Minuten bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind hocherfreut, dass wir Sie jetzt bereits zum 7.Mal als Gast in unserem Hotel zu Besuch hatten. Dass wir Ihren hohen Erwartungen gerecht werden konnten und unser Hotel für Sie wie Ihr 2. Zuhause ist, dass schätzen wir sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Es ist sehr schön, Sie im November wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina