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Joe (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Arbeit
Preis Leistung stimmt auf keine Fall.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung stimmt garnicht. Obwohl all in bedeutet das an der Poolbar Extrakosten. Getränke bei Mittagessen 3 x einen Wein waren inbegriffen. Alles darüber kostet extra. Save kostet extra, Poolhandtuch 20 Euro Kaution.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • war nicht sauber und schlecht gereinigt. Einfach die Bilder ansehen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war i.o. meinst gab es zum Frühstück nur Schweinewurst, keine Rind und kein Geflügelwurst.


    Service
  • Eher schlecht
  • mussten zeitweise für den Wein und Wasser bis zu 30 Minuten warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    war i.o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joe, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihr Urlaubserlebnis in unserem nur 5 Minuten von Playa de Palma entfernt gelegenen 4-Sterne-Hotel geschrieben haben. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für Iberostar eine Selbstverständlichkeit. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung sorgen für eine hochgradige und anspruchsvolle Hygiene in unserem Hotel, um somit unseren lieben Gästen den höchsten Komfort und das ausgezeichnete Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten und möchten betonen, dass wir Ihre konstruktive Anmerkung selbstverständlich analysieren und entsprechend zur Prüfung weiterleiten werden. Des Weiteren haben wir Ihren Kommentar bezüglich der Betreuungszeit im Speisesaal mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Unsere Kellner geben sich die größte Mühe, alle unsere Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen, denn eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Zum Abschluss lassen Sie uns bitte erwähnen, dass unsere Hotelkette die Restriktionen der balearischen Regierung einhalten muss. Die Gegend von Playa de Palma steht unter dem Einfluss eines Gesetzes, das den Alkoholkonsum in All-Inclusive-Betrieben regelt und die Menge an alkoholischen Getränken pro Tag auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Joe, nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr hilfreiches Feedback. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina