- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes ruhiges Hotel für Paare, Familien auch mit Gluten Unverträglichkeit. Gute Lage, Zimmerreinigung verbesserungswürdig
Das sind ist vollkommen ok und ausreichend, nur die Reinigung, naja, beim wischen/fegen wenn es gemacht wurden ist, waren alle Ecken und kanten rund. Einen Tag wurde garnichts gemacht. Genau da hatten wir dann auch keine Handtücher. Wenn man bescheidgibt, wird sich drum gekümmert. Aber die Ecken waren immer noch rund. Kopfkissen wurden nicht ausgeschüttelt.
Täglich wechselndes Angebot, einen Abend war Themen abend, Mexiko. Jede Menge frisches Obst, gutes Essen. Wichtig auch zu erwähnen glutenfreies essen ist immer vorhanden, alles ist gekennzeichnet. Auch die Küchenchefs kann man ansprechen, dann werden einen Glutenfreie Sachen angeboten. Pizza, pasta, Brot, Desserts, brownie.
Personal ist immer bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was auch super geklappt hat. Ausser die zimmerreinigung.
Fürs uns ist die Lage super gewesen, wollten lediglich einen Abend auf die Partymeile ca 15 min, da muss man schon ein wenig laufen oder den Bus nehmen. Sonst Strand /Promenade 3 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben die Hotel Unterhaltung nicht wirklich genutzt, nur einen Abend, da war es gut. Jeden Tag gibt es ein ordentliches programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert und werden Ihre persönliche Beobachtung zu Trainingszwecken nutzen, um unsere hohen Standards weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina