Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • SonstigeZimmerreinigung nicht zufriedenstellend, sonst top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes ruhiges Hotel für Paare, Familien auch mit Gluten Unverträglichkeit. Gute Lage, Zimmerreinigung verbesserungswürdig


Zimmer
  • Eher gut
  • Das sind ist vollkommen ok und ausreichend, nur die Reinigung, naja, beim wischen/fegen wenn es gemacht wurden ist, waren alle Ecken und kanten rund. Einen Tag wurde garnichts gemacht. Genau da hatten wir dann auch keine Handtücher. Wenn man bescheidgibt, wird sich drum gekümmert. Aber die Ecken waren immer noch rund. Kopfkissen wurden nicht ausgeschüttelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselndes Angebot, einen Abend war Themen abend, Mexiko. Jede Menge frisches Obst, gutes Essen. Wichtig auch zu erwähnen glutenfreies essen ist immer vorhanden, alles ist gekennzeichnet. Auch die Küchenchefs kann man ansprechen, dann werden einen Glutenfreie Sachen angeboten. Pizza, pasta, Brot, Desserts, brownie.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was auch super geklappt hat. Ausser die zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fürs uns ist die Lage super gewesen, wollten lediglich einen Abend auf die Partymeile ca 15 min, da muss man schon ein wenig laufen oder den Bus nehmen. Sonst Strand /Promenade 3 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben die Hotel Unterhaltung nicht wirklich genutzt, nur einen Abend, da war es gut. Jeden Tag gibt es ein ordentliches programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert und werden Ihre persönliche Beobachtung zu Trainingszwecken nutzen, um unsere hohen Standards weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina