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Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Renoviert aber Mankos
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Oktober 2015 im Hotel Christina. Das Hotel ist Neu Renoviert. Das Personal freundlich. Das Was und sehr gestört hat war, das es im Bad aus dem Abfluss stark riecht. Wir sind Nachts vom Gestank wach geworden. Mussten dann mit Fenster auf schlafen und die Badezimmertür immer geschlossen halten. Dieses Problem wurde schon mehrfach hier angesprochen. Wir haben uns 3 mal beschwert aber nachdem die Mitarbeiter jedesmal erschrocken taten als wenn so was noch nie vorkam, merkte man das dies Problem häufig aufgetreten war. Leider wurde nichts dagegen getan und so mussten wir die Abflüsse mit Handtücher abdecken was aber nicht sehr viel gebracht hatte. Der Speisesaal ist sehr groß und erinnert an einer Kantine. Das ist für uns ok gewesen aber teilweise war das Personal sehr langsam. Mussten häufig länger auf Kaffee warten. Tische wurden nicht richtig gesäubert. Was ich gut fand war der Pool im Innenbereich. So konnte man auch bei kaltem Wetter Baden gehen. Die Animation für Kinder war sehr gut. Das Personal Klasse. Fazit ist aber, das wir nicht nochmal in dem Hotel Urlaub machen würden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf den Geruch m Badezimmer zur Kenntnis genommen. Tatsächlich ist es ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns auch sehr unangenehm. Es tut uns auch sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal im Restaurant nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Andererseits, möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams bedanken. Unsere Animateure machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in die Ausarbeitung eines anspruchsvollen Unterhaltungsprogramms. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina