- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr sauber, sie sind modern eingerichtet und werden täglich gereinigt. Besonders gefallen hat uns das Essen, welches von Frühstück über Mittagessen bis hin zum Abendessen Tag für Tag überzeugen konnte. Star des Hotels ist natürlich Starky, der Animationsstern!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikos |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Nikos, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen unser sorgfältig renoviertes Zimmer so sehr gefallen hat. Eine Kombination die aus einem hellen Design, einer besonderen Raumaufteilung und einer detailgetreuen Ausstattung besteht, soll den optimalen Komfort unserer Gäste mit vollster Wirkung gewährleisten. Dazu gehört natürlich auch eine besonders bewusste Reinigung des Zimmers und all unserer Bereiche. Dafür sorgen sowohl ein gut eingespieltes Reinigungspersonal als auch festgelegte Protokolle, die zu einem solch zufriedenstellenden Resultat führen sollen. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Auch haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen das Animationsprogramm und ganz besonders Starky so sehr gefallen haben. Dass ist sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob daher gerne an unser Team weiter. Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina