- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel mit freundlichen Personal. Dies gilt für alle Bereiche. Allerdings hat das Essen nicht ein 4* Niveau. Die Zimmer sind zweckmäßig. Das Bad allerdings sehr klein. Was negativ ist, sind die Parkplätze. Diese sind wenn man gegen 18 Uhr zurück kommt, alle belegt. Liegt wahrscheinlich auch an den Tennisplatz, welcher auch von externen benutzt wird und dort parken. Die vorhandenen Tiefgaragenplätze sind überteuert. Diese kosten 20€ für einen Tag.
Klei ca.12-15 qm. Bad sehr klein. Jedoch alles sehr sauber.
Entspricht nicht 4 Sterne Niveau. So gab es beim Frühstück nie Lachs. Auch kein bzw. In einer Woche nur 1x Sekt zum Frühstück. Das Abendessen bedarf in der Fleischzubereitung schulungsbedarf.
Durchweg positiv.
Zentral gelegen in zweiter Reihe zum Strand. 5 Minuten fußläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur 2x den Poolgenutzt. Abendunterhaltung eher ansprechend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralph, vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch in unserem angenehmen 4-Sterne-Hotel Iberostar Cristina. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, bedauern wir sehr, dass unsere Gastronomie trotz unserer Bemühungen Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprach. Bei Iberostar stellen wir nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten hart daran, die hochwertigsten internationalen und nationalen Gerichte zuzubereiten. Daher werden wir Ihren Kommentar intern weiterleiten, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Andererseits freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfinden. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung sorgen für eine hochgradige Hygiene in unserem Hotel. Damit möchten wir den höchsten Komfort für unsere Gäste erzielen und somit zu einer abgerundeten Urlaubserfahrung beitragen. Ralph, wir sind Ihnen für Ihre Bewertung dankbar, denn jedes Feedback hilft uns die Qualität und die Funktionalität unseres Angebotes zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina