- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kenne bessere **** Häuser an der Playa Essen Top, Zimmer Flop aber sauber, Personal freundlich und bemüht! Von einem Iberostar haben wir uns mehr erhofft.
Wir sind mit Kleinkind vereist und buchen für gewöhnlich ein Doppelzimmer mit Kinderbett. Bisher haben wir in **** Häusern ein adequates bis sehr gutes Zimmer erhalten, welches einer gewisse Größe und Ausstattung entsprach. Für uns war dies der erste Aufenthalt in einem Iberostar und ich muss sagen, dass es eher enttäuschend war als erfreulich, da habe ich mehr erwartet! Das Zimmer war wirklich „abgerockt“ und wenig ansprechend. Die Türen der gesamten Zimmer auf der Etage sowas von unterirdisch laut und schnell im zuschlagen (nicht ungefährlich mit Kleinkind). Des Weiteren sehr sehr hellhörig (man teilt seine Gespräche mit den Zimmernachbarn). Beim duschen musste man schmerzlichst bemerken, wie das Wasser plötzlich sehr sehr heiß wurde! Auf Nachfrage an der Rezeption eines angemessen Zimmers, bekam ich empathielos die Option, die Visa zu zücken und draufzulegen. Wenig Interesse daran, eine Alternative zu finden. Kenne ich so aus keinem **** Hotel.
Wir haben zum Frühstück und Abendessen das Restaurant aufgesucht. Die Soeisenvariation und Qualität war absolut top!
An der Rezeption, war der „Ton“ und Kundenorientierung eine andere als beim restlichen Personal des Hotels.
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe und ist daher sehr Strand/Meer nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind echt motivierend bei der Sache und gehen liebevoll mit den Kindern um. Der „Spielplatz“ ist jetzt nicht der Kindertraum aber besser als nichts. Der Kinderpool weißt lediglich eine tiefe auf und ist fur Kleinkinder < 2 Jahre nicht geeignet, zudem viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc-Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Marc-Philipp, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihr Urlaubserlebnis in unserem nur 5 Minuten von Playa de Palma entfernt gelegenen 4-Sterne-Hotels Iberostar Cristina geschrieben haben. Die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig, daher stimmt uns traurig, dass wir Ihren Vorstellungen mit der Wahl Ihres gebuchten Zimmers nicht vollständig gerecht wurden. Wir verfügen über verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung und Lage, wie zum Beispiel die Familienzimmer, die eine der besten Möglichkeiten sind, um mit separatem Schlafzimmer und Wohnbereich einen herrlichen Urlaub zu verbringen. Außerdem versucht unser professionelles Wartungsteam, das ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, unseren Gästen während des Aufenthaltes den höchsten Komfort zu gewährleisten. Ihren Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Andererseits freut uns sehr, dass Sie mit der Küche unseres Hotels zufrieden waren, denn diese zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Wir bemühen uns täglich, um exzellentes, reichhaltiges und gesundes Angebot zu bieten und achten immer dabei auf die außerordentliche Qualität und die besondere Abwechslung der Speisen. Wir bedanken uns auch für Ihre positiven Worte über das Animationsprogramm. Unser Animationsteam bereitet alle Aktivitäten und Shows mit viel Engagement und Freude vor. Marc-Philipp, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die hilfreiche Anmerkung bedanken und würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina