Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc-Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Iberostar **** naja für uns kein Eyecatcher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kenne bessere **** Häuser an der Playa Essen Top, Zimmer Flop aber sauber, Personal freundlich und bemüht! Von einem Iberostar haben wir uns mehr erhofft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind mit Kleinkind vereist und buchen für gewöhnlich ein Doppelzimmer mit Kinderbett. Bisher haben wir in **** Häusern ein adequates bis sehr gutes Zimmer erhalten, welches einer gewisse Größe und Ausstattung entsprach. Für uns war dies der erste Aufenthalt in einem Iberostar und ich muss sagen, dass es eher enttäuschend war als erfreulich, da habe ich mehr erwartet! Das Zimmer war wirklich „abgerockt“ und wenig ansprechend. Die Türen der gesamten Zimmer auf der Etage sowas von unterirdisch laut und schnell im zuschlagen (nicht ungefährlich mit Kleinkind). Des Weiteren sehr sehr hellhörig (man teilt seine Gespräche mit den Zimmernachbarn). Beim duschen musste man schmerzlichst bemerken, wie das Wasser plötzlich sehr sehr heiß wurde! Auf Nachfrage an der Rezeption eines angemessen Zimmers, bekam ich empathielos die Option, die Visa zu zücken und draufzulegen. Wenig Interesse daran, eine Alternative zu finden. Kenne ich so aus keinem **** Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben zum Frühstück und Abendessen das Restaurant aufgesucht. Die Soeisenvariation und Qualität war absolut top!


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption, war der „Ton“ und Kundenorientierung eine andere als beim restlichen Personal des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe und ist daher sehr Strand/Meer nah.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind echt motivierend bei der Sache und gehen liebevoll mit den Kindern um. Der „Spielplatz“ ist jetzt nicht der Kindertraum aber besser als nichts. Der Kinderpool weißt lediglich eine tiefe auf und ist fur Kleinkinder < 2 Jahre nicht geeignet, zudem viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc-Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc-Philipp, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihr Urlaubserlebnis in unserem nur 5 Minuten von Playa de Palma entfernt gelegenen 4-Sterne-Hotels Iberostar Cristina geschrieben haben. Die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig, daher stimmt uns traurig, dass wir Ihren Vorstellungen mit der Wahl Ihres gebuchten Zimmers nicht vollständig gerecht wurden. Wir verfügen über verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung und Lage, wie zum Beispiel die Familienzimmer, die eine der besten Möglichkeiten sind, um mit separatem Schlafzimmer und Wohnbereich einen herrlichen Urlaub zu verbringen. Außerdem versucht unser professionelles Wartungsteam, das ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, unseren Gästen während des Aufenthaltes den höchsten Komfort zu gewährleisten. Ihren Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Andererseits freut uns sehr, dass Sie mit der Küche unseres Hotels zufrieden waren, denn diese zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Wir bemühen uns täglich, um exzellentes, reichhaltiges und gesundes Angebot zu bieten und achten immer dabei auf die außerordentliche Qualität und die besondere Abwechslung der Speisen. Wir bedanken uns auch für Ihre positiven Worte über das Animationsprogramm. Unser Animationsteam bereitet alle Aktivitäten und Shows mit viel Engagement und Freude vor. Marc-Philipp, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die hilfreiche Anmerkung bedanken und würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina