- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Ecken sind schmuddelig , bücken ist warscheinlich nicht erlaubt. Der Essenraum ist so laut das man denkt man sei in einer Bahnhofskneipe mit 2000 Mann. Das liegt mit Sicherheit an der Bauweise. Wir hatten HP sind aber abends in Gaststätten gegangen um niveauvoll zu essen. Wir waren davor mit 2500 Mann auf ein Kreuzfahrtschiff das war völlig lautlos , kein Vergleich mit dem Hotel was 4 Sterne haben soll. Das nächste war , dass im Oktober bei Temperaturen von 25 Grad im Zimmer 27 Grad waren und die Klimaanlage funktionierte nicht. Obwohl Zimmer mit KA gebucht. Bei unserer Beschwerde bekamen wir zur Hören das bereits auf Wintersaison eingestellt ist. Zum Glück hatten wir nur 2Tage gebucht und waren froh damit die Zeit rum war. Nie wieder, denn sie waren nicht interessiert die Klimaanlage anzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren 2tägigen Kurztrip zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig die aufgetretenen Missverständnisse, möchten bitte auch gleichzeitig erwähnen, dass unser Service am Kunden eine übergeordnete Rolle bei Iberostar spielt. Daher möchten wir Ihnen gern erläutern, dass unsere Klimaanlage sich erst bei einer bestimmten Temperatur automatisch einschaltet. Da es sich dabei um einen zentralen Regler handelt, kann dieser im Zimmer nicht eigenständig, sowie auch nicht täglich neu abgeändert werden. Von daher stimmt uns Ihr Kommentar sehr traurig und wir bitten um Verzeihung, wenn Sie darüber nicht Bescheid wussten und es dadurch zu diesem Missverständnis kam. Auch gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Unsere festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards sollen absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Wir bedauern Ihre erwähnten Vorkommnisse und haben den Abteilungsleiter darüber informiert. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption Vorort zu wenden, damit diese dann umgehend reagieren kann. Außerdem bitten wir um Entschuldigung, dass Ihnen die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht zugesagt hat. Unser Hotel verfügt über 404 Zimmer, so dass es nicht immer einfach ist, eine besonders ruhige Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben jedoch immer unser Bestes, einmal durch verschiedene Essenszeiten und zum anderen durch unsere verschiedenen räumlichen Trennungen, sowie Dekorationen die auch dem Zweck der Ruhe dienlich sind, damit alle Gäste stets unser mühevoll zubereitetes Buffet genießen können. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina