Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth c. d. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 2 Wochen • Stadt
Schöner Anschein mit dunklen Seiten..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zimmergröße besser als üblich, sauberkeit im arbeitsstiel des üblichen husch-husch der externen fremddienstleister, frühstück ist vielseitig und schmackhaft, das abendessen ist nicht jedermanns sache denn geschmacksverstärker (glutamate) machen schlaflose nächte, die gästestruktur ist deutsch-gemischt: viele senioren, viele kinder und viele flipflop-träger am wochenende einfliegen spanische legionen aus den fawelas von madrid und umfeld ,offensichtlich billigtouristen zum zügellosen bettenfüllen=unerträglicher lärm...... wer leseruhe sucht findet sie nur im zimmer. keine gemütliche plauderecke, kein leseraum. das abendprogramm ist grottenschlecht und langweilig, also nur irgendwo aushäusig suchen. am besten in palma per bus. wenn leihwagen, dann nur in d buchen wegen haftung und preisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • groß und sauber möbliert. bad picobello.safe miete sauteuer.klimanlage nur nachts, tagsüber manchmal zu kalt. tv flachbild.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das restaurant ist eng bestuhlt. speisenqualität 4sterne üblich,ebenso service und sauberkeit. atmosphäre ist manchmal (bei einfall der span.toursten wie im bahnhofswartesaal. preise hotelüblich,nicht überteuert.


    Service
  • Gut
  • service ist prompt und sehr freundlich. deutsch wird gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • im november ist die playa einsam, fast alles ist geschlossen. da zweite reihe,ist der strand nahe. per 10er karte ist palma leicht zu erreichen und ein superziel. vor dem hotel hält der inselbus und man kann von alcudia bis überallhin jeden ort erreichen. im ort nahezu keine vergnügungen da alles geschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    umfeld sehr schön und großzügig. im november jedoch nahezu leer. für kinder absolut paradisisch:hier darf und kann man toben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth c. d.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1