Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel für einen Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel an der Platja de Palma. Wir waren Anfang Dezember für einen Kurzurlaub dort. Wir wurden herzlich empfangen. Großes Lob an die Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super Zimmer im 5.Stock. Die Aussicht war fantastisch. Schöner großer Balkon. Sehr sauber und ordentlich. Ganz toll, es gab vom Duschgel bis zur Hasrspülung alles im Zimmer und nicht in kleinen Einweggrößen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Hab hier viele Bewertungen gelesen und, hatte mir mehr erwartet. Da das Hotel ziemlich voll war, konnte man auch nicht entspannt Speisen.Was ich richtig schade fand, war das der Orangensaft aus dem Tetra pack war, welcher vor meinen Augen nachgefüllt wurde. Es ging zu wie auf dem Rummel. Schade war auch, dass man bei super Wetter leider nicht draußen essen konnte.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal, war immer sehr nett und freundlich. Es blieb kein Wunsch offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben vom Flughafen zum Hotel, knapp 10 Minuten benötigt, mit dem Taxi. Da wir super Wetter hatten, konnten wir sehr schöne Spaziergängen machen. Mit dem Bus nach Palma die Weihnachtsbeleuchtung anschauen, ein Traum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina