- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein, für uns, sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Gute Lage in 2. Strandreihe
An sich ein schönes Zimmer...Möbel etwas abgewohnt. Die Couch, wo man auch darauf schlafen könnte, war schon total abgesessen/abgelegen... Ein anderes Problem waren die Ameisen im Zimmer. Kurz nachdem wir das Zimmer bezogen hatten, bildete sich eine regelrechte Ameisenstraße zwischen Wohnraum und Bad....Im Schlafzimmer waren gott sei Dank keine. Da wir erst am Abend angereist sind und wir mit unserem Kleinkind ziemlich kaputt waren, wollte ich deswegen jetzt keine Meldung machen. Es waren ja "nur" Ameisen. Am nächsten Tag nach der Reinigung waren sie verschwunden....somit haben wir nichts gesagt. Ein paar Tage war auch Ruhe, dann kamen vereinzelt welche wieder. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick zum Parkplatz. Gott sei Dank kein Zimmer zum Pool. Die abendliche Show fand jeden Abend draußen statt und war dermaßen laut....mit kleinem Kind, welches zeitig ins Bett geht, hätte ich dort kein Zimmer haben wollen.
Es war sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Wir fanden es schade, dass bei gebuchter HP keine kostenlosen Getränke beim Abendessen dabei waren und ich rede jetzt nicht von Cocktails oder ähnliches.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Nur beim Chech out war der Herr an der Rezeption etwas kurz angebunden. Ich hatte unsere Rechung beglichen, mit Trinkgeld und es kam nicht einmal "eine gute Heimreise" oder die Nachfrage, wie es uns gefallen hat.
In der Nebensaison recht ruhig gelegen. Man ist in 2 min am Strand/Promenade Langer Strand am Ballermann. Wer Mallorca kennt, weiß, dass es wahrscheinlich der "hässlichste" Strand auf der Insel ist. Wir haben das Hotel gewählt, da wir mit unserem 2jährigen Sohn nur eine kurze Fahrzeit vom Flughafen haben wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends an der Bar gemütlich Sitzen war leider nicht möglich. Es wurde fast täglich Fußball oder anderer Sport übertragen. Dementsprechend saßen auch viele Leute dort, die auf den TV schauten und jubelten, wenn ein Tor fiel. Sehr helle Beleuchtung, was die Gemütlichkeit nimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte KaTi , vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, obwohl wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina