- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Mann und ich sind sehr gerne an der Playa und waren auch schon in einigen Hotels dort. Das Iberostar Cristina gehört definitiv zu den Besten in denen wir bislang waren. Alles sehr modern und hell. Ausreichend große Zimmer. Nur der Kleiderschrank ist etwas klein geraten. Bad mit begehbarer Dusche. Nur von den Betten war ich enttäuscht, neue Matratzen, aber darunter trotzdem noch der "alte" Standard, sprich, das Doppelbett sind 2 Einzelbetten. Die Zimmer sind auch ein wenig hellhörig. Die All-In-Verpflegung ist wirklich spitze! Frühstück, Mittag- und Abendessen - alles klasse. Haben hier zum ersten Mal Hummer gegessen...! Austern hat es auch gegeben, aber die sind nicht unser ;-) An Getränken war auch alles dabei. Von der Rezeption bis zur Reinigungskraft war das Personal durchweg freundlich. Das Animateurteam hat ebenfalls alles gegeben. Zu unserer Zeit viele Radfahrer und Familien mit Kindern im Hotel, was für uns kein Problem ist, aber leider hatten wir wohl Pech. Die Radfahrer hielten sich für die tollsten Typen (dachten immer, das sind Sportler, waren aber ganz schön oft besoffen...) und scheinbar bekommen die Kinder heutzutage von Ihren Eltern keine Tischmanieren mehr beigebracht. Ebenso am Pool. Keine Rücksicht auf die anderen Gäste. Aber dafür kann das Hotel ja nix. Alles im allem war es ein schöner Urlaub - wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ein wenig hellhörig. Kleiderschrank zu klein. Bad mit begehbarer Dusche. Matratzen ok, Bettgestell schlecht.
Im All-In waren sehr viele Getränke enthalten. Von Hummer und Austern bis Pommes und Schnitzel ist alles dabei.
Sehr nettes Personal in allen Bereichen.
In der zweiten Reihe. 3 Minuten bis zum Strand. Bushaltestelle direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Heike und Jörg, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina