- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich ein nettes Hotel, gutes Essen, reichlich Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Mein Zimmer war auch sehr schön und an sich völlig ok. Nur die Betten sind furchtbar. Vorallem die Matratze war viel zu hart. Da es doch noch ziemlich kalt war in der Nacht, war die Leistung der Heizung unzureichend und ich habe leider auch noch die ganze Nacht gefroren. Da ich aber nur 2 Nächte da war, habe ich mich auch nicht beschwert. Kann sein, dass ich die Heizung auch falsch eingestellt hatte. Aber an den Betten und Matratzen muss meines erachtens in einem 4-Sterne Hotel doch was geändert werden. Aber an sich, war es sonst ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Rene, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, daher bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Außerdem hätten wir uns gewünscht, Sie hätten sich mit uns in Verbindung gesetzt bezüglich einer zusätzlichen Decke oder zur Erläuterung, wie man die Heizfunktion korrekt einstellt. Wir möchten keineswegs, dass Gäste bei uns frieren. Ansonsten freut es uns enorm, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat, Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und es ein schöner Aufenthalt für Sie war. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina