Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit leider nicht so tollen Betten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An sich ein nettes Hotel, gutes Essen, reichlich Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Mein Zimmer war auch sehr schön und an sich völlig ok. Nur die Betten sind furchtbar. Vorallem die Matratze war viel zu hart. Da es doch noch ziemlich kalt war in der Nacht, war die Leistung der Heizung unzureichend und ich habe leider auch noch die ganze Nacht gefroren. Da ich aber nur 2 Nächte da war, habe ich mich auch nicht beschwert. Kann sein, dass ich die Heizung auch falsch eingestellt hatte. Aber an den Betten und Matratzen muss meines erachtens in einem 4-Sterne Hotel doch was geändert werden. Aber an sich, war es sonst ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, daher bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Außerdem hätten wir uns gewünscht, Sie hätten sich mit uns in Verbindung gesetzt bezüglich einer zusätzlichen Decke oder zur Erläuterung, wie man die Heizfunktion korrekt einstellt. Wir möchten keineswegs, dass Gäste bei uns frieren. Ansonsten freut es uns enorm, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat, Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und es ein schöner Aufenthalt für Sie war. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina