- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit großem Pool. Sehr Sauber. Man erreicht alles was man braucht in wenigen Minuten. 10 min mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel, 2 min zum Strand und zu Geschäften und Lokalen
Wir hatte ein Doppelzimmer mit Balkon mit Sicht auch den Parkplatz gebucht. Das Zimmer war stets sauber, was für uns das Wichtigste ist. Alles in allem ist das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht weiter gestört hat. Einzig das Doppelbett möchte ich erwähnen: es sind zwei einzelne, eher wackelige Einzelbetten, welche ständig auseinander rutschen. Matratzen waren aber sehr bequem. Die Tür hat so ausgesehen, als hätte schon mal jemand versucht einzubrechen. Da wir aber fast nicht im Zimmer aufhalten, was es im Großen und Ganzen für uns völlig OK Positiv erwähnen möchte ich noch die Wasserspender die am Gang stehen wo man sich rund um die Uhr frisches Trinkwasser holen kann :-)
wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Große Auswahl, Abwechslung, frische Produkte, leckerer Kaffee. man kann drinnen oder draußen sitzen beim Frühstück. Wir saßen immer draußen, es war sehr angenehm. Corona Regeln wurden größten teils eingehalten, Desinfektionsspender vorhanden, Maskenpflicht beim Buffet
Personal sehr freundlich
Hotel in zweiter Reihe, 2 min. zum Sandstrand und zu diversen Geschäften und Lokalen Tennisplätze direkt vor dem Hotel Auto- und Scooter-Vermietung und deutscher Arzt ebenfalls gleich um die Ecke Empfehlung: E-Scooter ausborgen und damit am Strand entlang (Radweg) bis nach Palma fahren. Alleine der Weg dort hin ist wunderschön! mit dem Taxi ca. 10 min vom Flughafen bis zum Hotel Lage war für uns Perfekt :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner, großer Pool mit Poolbar Sehr saubere Anlage. Animateure nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Andrea, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie sich dank unseren Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina