- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat es gut gefallen! Die Lage war super! Wir würden auch nochmal in das Hotel kommen, wenn der Preis stimmt. Für unsere Zwecke absolut ausreichend und gutes Essen gab’s auch .
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Gartenseite gebucht. Es war in Ordnung. Die Betten waren zusammen geschoben und eins war etwas höher als das andere. Auf Nachfrage habe ich eine weiter Decke bekommen. Mir war es zu kalt weil die Klimaanlage direkt auf mein Bett bliess. Das Bad war ok, alles ein bisschen in die Jahre gekommen, der Duschkopf hielt nicht mehr von alleine und musste beim duschen festgehalten werden. Es wurde täglich zuverlässig gereinigt und alles war immer sauber. Ein Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch war ganz nett zum kurz mal draußen sitzen. Die Animation war jedoch sehr laut. Rundum in Ordnung , aber nicht mehr!
Das Frühstück war mir definitiv zu chaotisch! Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel. Wirklich jeden morgen Chaos, egal zu welcher Uhrzeit! Ein Problem waren die Kaffeemaschinen! Die Auswahl und die Qualität war gut und lecker. Man musste jedoch immer in der Schlange stehen, mindestens 5 Minuten und mehr, bis man endlich einen Kaffee hatte. Dann das tägliche nachfragen nach dem Süßstoff. Dieser musste immer erst irgendwo hergeholt werden ! Ich habe in den 14 Tagen einen einzigen Spender für das ganze Restaurant gesehen. Auch waren von den 7 Kaffee Automaten immer mindestens 2 außer Betrieb . Weil der Behälter voll war, die Milch oder die Bohnen alle waren. Das Problem könnte man beheben indem man zusätzliche Kannen mit Filterkaffee bereitstelllt oder mehr Automaten für so viele Menschen hat. Viele werden das Problem nicht verstehen! Ich empfand es als extrem störend. Die Mitarbeiter konnten das nicht schaffen!!Wenn ca. 400 Menschen durch den Speisesaal rennen . Auch an anderer Stelle, Omelette , Spiegeleier etc. Nur ein Mitarbeiter…… wieder Schlange stehen! Mehr Personal wäre da hilfreich. Das hinten war in unserer Zeit ausgebucht. Schön fand ich das man sowohl morgens als auch abends draußen essen konnte! Sofern ein Platz frei war. Abends war es nicht ganz so chaotisch und die Auswahl und Qualität des Essens war gut bis manchmal sehr gut. Das variierte! Ist aber auch Geschmacksache. Ich war sehr zufrieden mit der Auswahl und dem geschmack
Sehr freundliches Personal, überall bemüht und hilfsbereit! Jedoch die Missstände und manches mal das Chaos in den Restaurants, konnten auch die Mitarbeiter nicht wettmachen! Sehr schön und hervorzuheben sind die zahlreichen Wasserspender. Dort konnte man in seiner Zimmereigenen Karaffe Wasser auffüllen! Sogar Sprudel gab’s.
Unweit vom Flughafen, ca 15 Minuten mit dem Auto! Flussläufig vom Strand ca. 3-5 Minuten! In Höhe des Bal. 9. für uns perfekt, zu den bekannten Partylokaken ca. 10 Minuten zu Fuß ! Unternehmungen mit dem Mietwagen in alle Richtungen fanden wir die Lage ebenfalls super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels Iberostar Waves Cristina sowie die Nähe zum Strand und zum Flughafen gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen gewählt haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns eine schöne Bestätigung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die zuverlässige Reinigung geschätzt haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Küche gelobt haben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Ihre Erwartungen übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina