- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Zimmer sind grundsätzlich in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber. Allerdings ist das Zimmer sehr hellhörig und Lichtdurchlässig was beides wohl viel mit dem breiten Schlitz unter der Zimmertür zu tun hat. Wer dazu noch das Pech hat ein Zimmer in der Nähe des Wasserspenders zu bekommen, wird jede Nacht Zeuge der Wanderung der anderen Gäste zu jenem, begleitet vom Gluckern der Wasserleitungen. Schlafen also nur mit Ohrenpax möglich. Möchte man dann am nächsten Morgen Frühstücken, muss man am besten bei Öffnung der Türen bereits vor dem Speisesaal stehen. Ansonsten wird es schwierig mit einem Platz auf der zu kleinen Terrasse. Möchte man eine Tasse Kaffee am Morgen, muss man sich erstmal in eine der langem Schlangen stellen. Geht man dann zum schwimmen zum Pool, erlebt man dort die nächste Enttäuschung. Der outdoor Pool hat gefühlte 10°C. Schwimmen unmöglich. Es ist nunmal September. Aber das ist ja kein Problem, denn das Hotel hat ja einen indoor Pool, der leider geschlossen ist, was nirgendwo stand. Dadurch kann man nicht nur nicht schwimmen und hat die Badesachen umsonst eingepackt sondern den Entspannungsbereich nicht nutzen. Es gibt also keinen Spa abseits der überteuerten Behandlungen die nicht jeder Gast mag. Möchte man dann wenigstens in Ruhe ein gutes Buch lesen und sich sonnen wird man sogleich auch hier enttäuscht. Entweder man hat den ganzen Tag Animation und Kinderlärm oder man entzieht sich dem und kann den ganzen Tag dem sound der Hauptstraße lauschen, der eine nicht unerhebliche Dezibelzahl erreicht wenn alle 11 Minuten der Bus nach Palma etwa 4 Meter unter der Terrasse mit den Liegen hält und Leute ein und Aussteigen. Außerdem hatten wir Probleme mit der Reinigung des Zimmers die bei uns nicht immer zuverlässig stattgefunden hat. Generell ist die Sauberkeit im gesamten Hotel ok. Der Indoor Bereich war sehr sauber allerdings wurde im outdoor Bereich nur oberflächlich gereinigt. Z.B. wurden während des gesamten Aufenthalts die kleinen Beistelltische am Pool kein einziges Mal abgewaschen obwohl cola darauf verschüttet wurde. Ebenfalls waren die Poolliegen dreckig, Gläser und Besteck nicht immer sauber und vollzählig am Tisch und es wurden Vogelkackafelcken erst nach mehreren Tagen von Möbelstücken entfert. Und das sollen 4 Sterne sein? Das Essen ist qualitativ und auch quantitativ in Ordnung. Und abends abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich, solange man nichts fragt oder reklamiert. Die Preise für die Getränke sind fair. Soft Getränke 2,90€, Cappuccino 3,20€ ist in Ordnung. Wir haben nur Alkoholfreie Cocktails getrunken und die waren preislich bei 6,40€ auch voll in Ordnung haben uns aber auch dementsprechend geschmeckt. Die Hotelanlage ist im Verhältnis zur Anzahl der Zimmer sehr klein. Es ist eigentlich nur ein großes Gebäude mit kleinem Aussenbereich und Pool. Genug liegen waren zu unsrem Reisezeitraum zwar vorhanden, weitläufigkeit sucht man allerdings vergebens genau wie eine Gartenanlage. Dadurch ist das Geschehen und auch der Lärm sehr konzentriert und man kann sich dem nur schwer entziehen. Für Menschen die Ruhe suchen und entspannen möchten, ist das Hotel leider nicht zu empfehlen. Wem der War of Coffe morgens nichts ausmacht und wer Animation und Lärm genießt oder kein Problem hat sich dem nicht wirklich entziehen zu können, stößt hier auf ein relativ gutes Hotel, das jedoch keine 4 Sterne hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
In die Jahre gekommen aber grundsätzlich sauber. Leider viel zu hellhörig.
Hauptstraße direkt unter dem Ruhebreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maike, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Iberostar Waves Cristina mitzuteilen. Es ist für uns sehr wichtig, von unseren Gästen zu hören und wir schätzen Ihre ausführlichen Kommentare sehr. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals aufgefallen ist. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihnen unsere Küche geschmeckt hat. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn Sie trotz unserer Bemühungen nicht ganz zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina