- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses, relativ neues Hotel der bekannten Kette. Innen alles sehr hell in weiss / beige Tönen gehalten. Wirkt clean und modern - leider auch etwas steril. Ideal für Rollstuhlfahrer / Gehbehinderte denn alle Zugänge, Badezimmer, Flure, Aussenbereiche etc. sind schwellenlos. Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt, die Zimmer, Speisesaal und Bar sowie die Aussenanlage. Uns ist nur ausnehmend freundliches Personal begegnet. Gute Lage in zweiter Reihe an der Playa de Palma. Jede Menge Restaurants, Bars, etc. verschiedenster Ausrichtung in unmittelbarer Nähe. Jedoch ist das Essen im Hotel so gut und abwechslungsreich (Sushi, Hummer und Langusten), dass der Wunsch nach einem Restaurantbesuch bei uns nicht aufkam. Einzig der Geräuschpegel im weitläufigen, nicht unterteilten Speisesaal ist unangenehm hoch und trübt den Genuss schon sehr. Ein - allerdings grosser - Minuspunkt ist die Parksituation. Bereits in der Vorsaison war es unmöglich den Mietwagen auf dem Hotelgelände oder wenigstens in der Nähe desselben zu parken (Wege von 700m und mehr sind die Regel). Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das in der Hauptsaison aussehen mag. Alles in allem ein schönes Hotel in dem wir uns wohl gefühlt haben.
Sehr grosses Familienzimmer, mit geräumigem Wohn-/Schlafzimmer und separatem Schlafzimmer. Grosses - allerdings spartanisch ausgestattetes Bad mit ebenerdiger Dusche, alles behindertengerecht. Leider gibt es keinerlei Haken oder Ablagen zum Aufhängen der Handtücher oder Abstellen von Kosmetika, auch in der Dusche gibt es keine Möglichkeit, Shampoo oder Duschgel zu platzieren. Zudem würde ich mir in einem Viersternehaus einen Vergrösserungsspiegel im Bad wünschen. Unser Familienzimmer im EG hatte einen grossen Balkon mit Poolsicht. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, benutzte Handtücher wurden ausgetauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Karin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina