- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel m.e. überbewertet Playa de Palma ist z.zt. eine Großbaustelle. Zig Hotels Modernisieren. Bauen um und Stocken auf etc. Und dies kann man im Christina Oft zusammen mit dem Lärm vom Flughafen hören. Lage in der 2. Strandreihe. Zig Gästezimmer mit dem exclusiven Blick auf den parkpkatz. Bessere Zimmer gegen preisaufschläge buchbar. Zimmer ausreichend gross. Hell. Sauber . Neu. und mit Balkon. Wegen 6 std. Warten auf ein Zimmer ... vom Hotel zum Essen eingeladen... Speisesaal extrem hellhörig. Style... Kantine und bei pech wartet man bis ein Tisch frei wird. Essen allerdings super und Service ist gut. Getränke Preise ok. Dito Freundlichkeit im ganzen Haus. Pool aussen und innen ebenfalls gut. Wer viele holländische Gäste mit Kindern mag ist hier gut aufgehoben. Kleines Animationsprogramm einfallslos und kam nicht an. und Abendprogramm, 1 x gute Livemusik, aber Gäste unaufmerksam und ohne Interesse. Schade. wetter ausgesprochen gut, Tel. empfang ok. .
hell und sauber mit balkon, nur als gast beten das man nicht zum parkplatz und eher recht nicht nach unten muss. , bett ok und div. FS programme
essen lecker und schmackhaft, abwechslungsreich, preise der getränke ok, allerdings extrem laut und kantinen style
service meist freundlich und hilfsbereit, fragen konnten nicht immer beantwortet werden ( golf )
2. strandreihe, viele zimmer zum parkplatz, bessere zimmer gegen aufpreis erhältlich, 15 min. vom flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool innen und aussen ok. dito liegen, animation z.zt. sehr einfallslos und gäste haben kein interesse, schade z.b. bei super sängern ( wenn dann noch kleine kinder rum schreien..... / wie das im sommer wird? )
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 264 |
Sehr geehrter Herbert, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Die allgemein gängige Architektur eines Hotels stimmt auch mit unserem Gebäude überein, welches über Zimmer auf jeder Seite des Gebäudes verfügt. Unter der Zimmerbeschreibung, welche wir zur Verfügung stellen, können unsere Gäste die passende Ausrichtung des Zimmers wählen: Als Alternative zu unseren einfachen Doppelzimmern, steht auch eine bevorzugte Lage, Gartenblick, oder Poolblick zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Beschreibung des von Ihnen bewohnten Zimmers. Von der Einrichtung bis hin zu der Farbgebung und Dekoration sind alle Aspekte darauf abgestimmt, für den besonderen Komfort unserer Gäste zu sorgen. Für die entstandene Wartezeit in Bezug auf die Zimmerzuweisung, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Da unsere Zimmer generell ab 14 Uhr bezugsfertig sind und nur in durchaus seltenen Fällen eine geringe Verspätung bei der Säuberung und Bereitstellung der Zimmer zustande kommen kann, gehen wir davon aus, dass Ihre Anreise sehr früh erfolgte. Wir hoffen, dass wir diesen Umstand anhand der Einladung zum Mittagessen ein wenig mildern konnten. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von IBEROSTAR bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Auch ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass unsere Pools zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten. Je nach Wetter, kann man sich im Innen- oder Außen Pool aufhalten und dies wird von vielen unserer Gäste begrüßt. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir zwar nicht auf all die von Ihnen erwähnte Punkte eingehen können, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass diese in der nächsten Besprechung mit einfließen werden. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina