- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes renoviertes Hotel an der Playa de Palma. Aber zu groß und zu laut. Ab 9.00 Uhr keine Chance eine Liege zu bekommen. Unsere selbstsüchtigen Mitmenschen..... Im Restaurand welches einer Bahnhofshalle gleicht laufen Abends die Herren in Badesachen und kurzen Hosen rum. Geht gar nicht. Die Hoteldirektion müss hier handeln. Ist kein Zustand. Deswegen keine Empfehlung.
Schöne renovierte Zimmer. Sehr sauber.
Essen hat eine gute Qualität. Garnelen, Rinderfilet etc. Wird alles geboten. Nachteil ist die zu laute und bahnhofshallen Atmosphäre im Restaurant.
sehr nettes Personal. Alles top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |
Sehr geehrter Oliver, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Cristina gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Da Sie erwähnen, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden, möchten wir gerne erläutern, dass wir stets darum bitten, die Liegen nicht zu reservieren. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Auch bedauern wir, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Um unseren Gästen am Abend ein differenziertes Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, bitten wir stets darum, dass sie in angemessener Bekleidung zum Abendessen erscheinen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden Ihren Kommentar selbstverständlich an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres komplett renovierten, liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen und der gepflegten Anlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Bemühungen hierzu bei Ihnen einen großen Anklang fanden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina