Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Absolute Weiterempfehlunf
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kannte das Hotel bereits vor der Sanierung. Damals war es schon ein gutes Hotel: sauber, freundlich, gutes Essen, bequemes Bett. Seit der Sanierung in 2015 kann man garnicht glauben dass das Hotel "nur" 4**** hat!! Die Austattung ist sehr hübsch und modern! Das Essen war sehr sehr lecker, vielfältig und immer frisch! Von Tapas, Sektfrühstück, Sushi, Entrecote, frisches Ei mit Bacon, frisch gepresste Smoothies - hier findet jeder etwas für seinen Gaumen. Einzigst einen Abzug gab es für die Zimmerreinigung. Eventuell wurde aufgrund des recht kurzen Auffenthaltes nicht die "volle Reinigung" vorgenommen. Aber mal kurz durchsaugen und nicht nur die Betten aufhübschen und Handtücher tauschen wäre schön gewesen :(


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sabrina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl danken als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina