- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kannte das Hotel bereits vor der Sanierung. Damals war es schon ein gutes Hotel: sauber, freundlich, gutes Essen, bequemes Bett. Seit der Sanierung in 2015 kann man garnicht glauben dass das Hotel "nur" 4**** hat!! Die Austattung ist sehr hübsch und modern! Das Essen war sehr sehr lecker, vielfältig und immer frisch! Von Tapas, Sektfrühstück, Sushi, Entrecote, frisches Ei mit Bacon, frisch gepresste Smoothies - hier findet jeder etwas für seinen Gaumen. Einzigst einen Abzug gab es für die Zimmerreinigung. Eventuell wurde aufgrund des recht kurzen Auffenthaltes nicht die "volle Reinigung" vorgenommen. Aber mal kurz durchsaugen und nicht nur die Betten aufhübschen und Handtücher tauschen wäre schön gewesen :(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sabrina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl danken als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina