Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Winterhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind öfter mal im Winter hier. So auch im Dezember 2018 und Januar 2019. Es ist ein schönes Hotel, leider aber auch mit einigen enttäuschenden Dingen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer mit kostelosem WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat im Laufe der Jahre an Qualität abgenommen. Sehr Fischlastig. Es wird nicht kontrolliert ob man Hotelgast ist. So waren auch fremde Gäste die, die sich teilweise die Beutel vollgestopft haben. Die Cocktails waren die reinste Katastrophe. Wirklich ekelhaft künstlich und dazu noch teuer. Also Hände weg davon. Da kam uns der Kellner auch ziemlich doof und meinte in diesem großen Hotel kann man nur fertige Sachen anbieten. Bei 4 Sternen erwarte ich etwas anderes.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes am Anfang von Playa de Palma. Bushaltestellen quasi direkt vor der Tür. Sehr verärgert waren wir darüber dass es nur wenige Parkplätze des Hotels gibt, die überwiegend mit mehreren LKW´s von Fahradsportanbieter blockiert waren. Im Januar noch schlimmer als im Dezember. Man sollte mal darüber nachdenken, dass es auch noch andere Gäste als Fahrradfahrer gibt. Parken war so gut wie unmöglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:301
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina