- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr empfehlenswert. Gute Animationen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad waren neu und sauber. Das Buffet war sehr reichlich und vielfältig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihr Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristna entschieden haben und für Ihre Zeit, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Animation, unseres Speisenangebots sowie unserer Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen Si erneut bei uns willkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina