- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für unseren Radsporturlaub waren die Bedingungen super! Persönlich hat mich der Höhe Lärmpegel in der Restauration und der Bar gestört. Auf den Zimmern habe ich gelegentlich einen Stuhl vermisst. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung war ausgezeichnet.
Keine Sitzgelegenheit- Flurgeräusche
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bernhard, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich, um das Angebot unseres Hotels noch perfekter auf die Bedürfnisse unserer Gäste zuzuschneiden. Uns ist es sehr wichtig, im gesamten Hotel ein besonders ruhiges, entspanntes Ambiente zu schaffen, was in einem Hotel dieser Größe nicht immer leicht ist, besonders im Restaurant, wenn viele Gäste zur gleichen Zeit essen möchten. Es erleichtert, dass dies den Genuss unseres kulinarischen Angebots nicht geschmälert hat. Es ist unser Ziel, unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen, hochwertigen Angebot zu verwöhnen und es freut uns sehr, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Schön ist auch, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Ihre Bitte auf den Zimmern eine Sitzgelegenheit anzubieten, werden wir gern prüfen. Schade finden wir, dass Sie Geräusche vom Flur wahrgenommen haben. Sie erwähnen leider nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter am Empfang darauf angesprochen haben, damit sie gleich vor Ort reagieren können, denn die Entspannung unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten ideale Bedingungen für Ihren Radsporturlaub vorgefunden haben und auch unsere freundlichen und äußerst kompetenten Mitarbeiter zu einem schönen Urlaub beigetragen haben. Zum Schluss möchten wir Ihnen erneut für Ihr Feedback danken und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina