- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon die Ankunft im Hotel war eher holprig. Man stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Der Begrüssungstrunk kam nur bei einigen neuen Gästen an der Rest hatte Pech. Alles dauerte ewig. Dann endlich im Zimmer wir hatten ein Appartment mit Kochecke war ok Aber!!! Die Ausstattung ließ zu wünschen übrig. Also wer ein Baby hat sollte unbedingt einen Wasserkocher und Spülmittel mitnehmen!!! Sonst war alles sehr sauber im Hotel aber alles sehr verbraucht und mit chlorreinigungsmitteln wurde nicht gespart!
Alt, abgewohnt, ungemütlich und viel zu hellhörig !
Essen und Getränke waren vollkommen in Ordnung Vorallem das Frühstück da fehlte es an nichts. aber! Die tägliche Schlange vor dem Speisesaal war echt lachhaft! Da standen ca. 17.45 Uhr schon 100 gierige Rentner die dann alles stürmten als wenn es keinen morgen gibt. Wir mit einem kleinen Kind mussten teilweise auf einen Tisch warten als wir dann endlich soweit waren schrie unsere kleine und war müde . Sodass ich mehrmals während des Essens die Flucht ergreifen müsste weil ja einige ältere Herrschaften sich belästigt gefühlt haben.
Wünsche an der Rezeption wurden sehr schnell erfüllt. Die Kellner leicht überfordert aber mit einem Trinkgeld freundlich und hilfsbereit. Die reinigungskräfte für die Zimmer arbeiteten wie in einer Schmiede ! Keine Rücksicht auf schlafende Kinder in der Mittagszeit usw.
Zwar in zweiter Reihe aber in 2 Minuten am Strand mit vielen Restaurants und Geschäften . Nach Palma mit den Fahrrad ca. 17 km eine Strecke .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Werte Lisa, Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Auf diesen Grund möchten wir Ihnen für Ihre Worte bedanke. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Wir würden jedoch gern das Missverständnis bezüglich der spartanischen Einrichtung aufklären, so dass dies nicht noch einmal passieren kann. Da wir uns wünschen, dass unsere Gäste über alle nötigen Haushaltsgeräte verfügen, wird beim Check-In normalerweise erklärt, dass unsere Mitarbeiter mit Freude fehlende Sachen in Ihr Apartment bringen. Der Grund, warum nicht alle Geräte von Anfang an in dem Appartement stehen, ist, dass nicht alle Gäste selbst kochen möchten. Die Mehrzahl der Gäste bucht All-Inklusiv und benötigt die komplette Einrichtung nicht. Iberostar Crew wird weiter daran arbeiten, einige unserer Dienste und Einrichtungen zu verbessern, und wir haben gute Kenntnis genommen über die Schwierigkeit, die Sie erlebt haben um zu Stoßzeiten das Restaurant genießen zu können. Wir werden unser Bestes tun zu, um diese Dinge zu beschleunigen und Lösungen dafür zu finden. Generell gehen wir auf besondere Wünsche, die unsere Gäste äußern, ein und erfüllen diese so gut es in unserer Macht steht. Wir freuen uns sehr, dass Sie geschrieben haben dass, diese an der Rezeption sehr schnell erfüllt wurden. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Daher füllt Ihre Bestätigung, dass unsere Kellner freundlich und hilfsbereit sind, uns mit Stolz. Auch freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Für Iberostar ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste die kulinarischen Highlights genießen. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts