Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Urlaubsaufenthalt in komfortabler Atm
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Das Zimmer,Bad u.Balkon waren sehr sauber,lediglich hätte es im Zimmer eine Sitzmöglichkeit mehr geben sollen. Sowohl das Frühstücks- wie auch das abendliche Buffet waren sehr abwechslungsreich und von hervorragender Qualität. Im gesamten Hotel herrschte eine gute,entspannte Atmosphähre .Das Personal war durchweg sehr freundlich u hilfsbereit b Fragen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ulrich, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre tollen Eindrücke zu schildern. Ihrem Vorschlag, eine weitere Sitzgelegenheit in unserem Zimmer zur Verfügung zu stellen, werden wir nachgehen. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Aspekte zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar hierzu. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Über die netten Worte zu unseren Mitarbeitern allgemein, sind wir ganz besonders stolz, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Es ist schön, dass Sie dies bemerken konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre höchst zufriedenstellende Beurteilung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina