- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Das Zimmer,Bad u.Balkon waren sehr sauber,lediglich hätte es im Zimmer eine Sitzmöglichkeit mehr geben sollen. Sowohl das Frühstücks- wie auch das abendliche Buffet waren sehr abwechslungsreich und von hervorragender Qualität. Im gesamten Hotel herrschte eine gute,entspannte Atmosphähre .Das Personal war durchweg sehr freundlich u hilfsbereit b Fragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrich, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre tollen Eindrücke zu schildern. Ihrem Vorschlag, eine weitere Sitzgelegenheit in unserem Zimmer zur Verfügung zu stellen, werden wir nachgehen. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Aspekte zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar hierzu. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Über die netten Worte zu unseren Mitarbeitern allgemein, sind wir ganz besonders stolz, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Es ist schön, dass Sie dies bemerken konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre höchst zufriedenstellende Beurteilung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina