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Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel ( Radtraining im Frühjahr ),
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch eine notwendige Umbuchung kamen wir ins Royal Cristina- es hat uns voll überzeugt, wir werden wieder unseren Urlaub / Traininslager dort verbringen. Wir waren Anfang März 2016 dort, das Hotel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgebucht,


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten unser Zimmer im 3. Stock, Größe u. Sauberkeit sehr gut .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen sehr gut,


    Service
  • Sehr gut
  • Erster Eindruck . Personal sehr freundlich ( Reception ), dies hat sich über den gesamten Aufenthalt für das Personal bestätigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage : 2. Reihe zum Strand, für uns nicht relevant ,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Radtraining dort, Radkeller- Zugang nur mit Chip-Karte, nummerierte Plätze mit Sicherungskabel ( ummantelt ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina hat uns begeistert. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter freuen wir uns außerordentlich. Die sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit alle Beteiligten davon profitieren. Dass Sie unsere liebevoll gestaltete Gastronomie so lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale und wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Auch freut es uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Wir sind besonders darüber erfreut, dass Sie sich bei uns so ausgesprochen wohl gefühlt haben, dass Sie uns erneut besuchen möchten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina