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Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Speisesaal ist eine Bahnhofshalle
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde neu renoviert. Bei dem Speisesaal hat man jedoch die Akustik vergessen. Es war immer mit großen Wartezeit zu rechnen. Die Lautstärke war sehr belastend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, Wir möchten uns gern bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu bewerten, das Feedback unserer Gäste ist wichtig für uns und wird sehr ernst genommen. Nur so können wir uns ständig verbessern. Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn die Lärmkulisse im Speisesaal. Wir werden überdenken, wie wir die Atmosphäre im Restaurant verbessern können. Viele unserer Gäste schätzen die Unterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Gegen 23 Uhr wird die Lautstärke eingestellt, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir bedauern, wenn Ihnen dieser Umstand nicht zugesagt hat. Andereseits, geben wir immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Unsere Köche möchten den Gästen immer die höchste Qualität und frisch vorbereitete Produkte anbieten, was von unseren Gästen besonders geschätzt ist. Wir sind dessen bewusst, dass es manchmal zur kleineren Wartezeit während show cooking kommen kann, aber die Gäste haben immer die Speisen nach Ihrem Wunsch vorbereitet. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt. Mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina