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Roselotte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut - Service nach Check out sehr schlecht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt war prima, alles Bestens. Essraum allerdings sehr laut und eher wie ein Essraum in der Jugendherberge. Wir konnten allerdings draußen essen. Nach Abreise allerdings erhebliche Probleme, da eine vergessene Kulturtasche mit hochwertigen Sachen angeblich schon drei Stunden nach dem Check out nicht mehr auffindbar war! Schade!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roselotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine so negative Erfahrung machen mussten und wir möchten Ihnen deutlich machen, dass es uns wirklich leid tut, dass ihre Kulturtasche, auf welchen Weg auch immer, bei uns abhandengekommen ist. Von unserer Seite aus wurden alle Schritte unternommen, professionell mit den Geschehnissen umzugehen aber leider, wie unser Manager Ihnen vor Ort erklärt hat, haben wir Ihre Kulturtasche im Hotel nicht gefunden. Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle nochmal darüber informieren, dass wir in jedem Hotelzimmer einen Safe haben, in dem alle Wertsachen untergebracht werden sollten, da das Hotel (und dies ist internationaler Standard) leider keine Haftung bei eventuellem Verlust oder vergessene Objekte übernehmen kann. Es tut uns auch leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat . Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter und Service. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Trotz alledem würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina