- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt war prima, alles Bestens. Essraum allerdings sehr laut und eher wie ein Essraum in der Jugendherberge. Wir konnten allerdings draußen essen. Nach Abreise allerdings erhebliche Probleme, da eine vergessene Kulturtasche mit hochwertigen Sachen angeblich schon drei Stunden nach dem Check out nicht mehr auffindbar war! Schade!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roselotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine so negative Erfahrung machen mussten und wir möchten Ihnen deutlich machen, dass es uns wirklich leid tut, dass ihre Kulturtasche, auf welchen Weg auch immer, bei uns abhandengekommen ist. Von unserer Seite aus wurden alle Schritte unternommen, professionell mit den Geschehnissen umzugehen aber leider, wie unser Manager Ihnen vor Ort erklärt hat, haben wir Ihre Kulturtasche im Hotel nicht gefunden. Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle nochmal darüber informieren, dass wir in jedem Hotelzimmer einen Safe haben, in dem alle Wertsachen untergebracht werden sollten, da das Hotel (und dies ist internationaler Standard) leider keine Haftung bei eventuellem Verlust oder vergessene Objekte übernehmen kann. Es tut uns auch leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat . Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter und Service. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Trotz alledem würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina