Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Super 4 Sterne Hotel auf Mallorca
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut gelegen, es wurde renoviert, gute Busanbindung zur Stadt Palma. Freundlicher Service. Innen und Aussenpool, Abendunterhaltung auch für Kids. Essen ist super.


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug mit einem angemessenen Balkon dazu. Badezimmer gut ausgestattet. Bettmatratzen sehr gut. Zimmerservice super, Zimmer wurde schnell gesäubert. Einzige Makel, Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super, eine reichhaltige Auswahl,nicht eintönig, habe mindestens 3 Kilo zugenommen. Bei einem Wunsch, für eine Feier den Tisch zu reservieren, wurde der liebevoll geschmückt. Der Speisesaal war hell und groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Service von allen Abteilungen war sehr gut. Wünsche oder Hinweise wurde sofort nach gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Öffentliche Mittel direkt vor Ort, mit Busanbindung zum Airport und ind die Stadt Palma. Kurzer Weg zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, ein Innenpool und ein großer Aussenpool. Für Kinder gab es eine Spielecke, mit vielen Spielsachen und Klettergerüst. Animation gab es auch. Tennis und Fußball sowie eine Art Tennis, Fahrradverlei gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina