Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub im Winter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zweite Reihe zum Strand, nähe Ballerino 9. Das Hotel ist sauber und die Zimmer frisch renoviert. Es fehlt ein wenig an Abstellfläche und Haken für die Gaderobe. Der Speissaal ist weitläufig und laut. Das Essen ist von der Qualität her gut, aber oft das Gleiche


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in der 2. Reihe vom Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Cristina zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht zugesagt hat. In einem weitläufigen und gut besuchten Hotel ist es nicht immer einfach, eine besonders ruhige Atmosphäre in einem Speisesaal zu schaffen. Wir geben jedoch immer unser Bestes, damit Gäste stets unser mühevoll zubereitetes Buffet genießen können. Dass die Auswahl unseres aufwendigen Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn auch die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge regelmäßig geändert und ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind auf Wunsch vieler Gäste täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. Wir haben uns bei der Gestaltung unserer Zimmer viele Gedanken gemacht, um für einen Komfort der Extraklasse zu sorgen. Gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag in Bezug auf die Abstellflächen im Zimmer entgegen. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Für Ihre wertvollen Beobachtungen möchten wir uns erneut bei Ihnen bedanken, denn anhand der Bewertungen unserer Gäste erfahren wir, wie wir uns stets verbessern können. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina