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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Super freundliches Personal aber zu laut für uns.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als super positiv empfanden wir das durchweg sehr freundliche Personal. Es war eine wirklich gute Stimmung unter den Mitarbeitern und niemand war schlecht gelaunt obwohl das Hotel zum bersten voll war. Da sind wir dann leider bei der negativen Seite. Iberostar hat ein Nachbarhotel im Okt. nicht mehr geöffnet mangels Auslastung und dafür war unser Hotel komplett voll. Das ist am Buffet katastrophal. Man wird durchgeschoben und muss überall anstehen bis das Essen kalt ist. Was uns noch gestört hat ist der Lärm von der Bar und Animation. Wir hatten ein Zimmer mit Poolsicht gebucht. Leider befindet sich neben dem Pool die Animationsbühne und das heißt Lärm von morgens 9h bis Abends 23h. Wenn man mal gemütlich ein Buch auf dem Zimmer lesen will geht das nicht. Auch hatten wir unglaublich Ärger mit den Nachbarn die nicht gerade rücksichtsvoll waren und durch die sehr dünnen Wände hört man jedes Wort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes, modernes Zimmer. Allerdings zu hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist von der Qualität und Auswahl typisch für 4 Sterne Iberostar. Allerdings das Gedränge am Buffet und das Anstehen nervt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Bei einem Hotel unserer Größenordnung, stellt die Eindämmung der Geräuschkulisse in einem weitläufigen Speisesaal eine große Herausforderung dar: Wir sind uns dessen bewusst, dass dieser Bereich bei einer vollen Belegung, keine vollständig persönliche Atmosphäre bieten kann. Dass Sie jedoch Speisen in einer unerwünschten Temperatur vorfanden, verwundert uns sehr, denn für gewöhnlich wird die Gradanzahl unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von IBEROSTAR. Wir bitten um Entschuldigung und werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich gibt es jedoch Aktivitäten in unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm, welche musikalische Unterstützung brauchen. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten. Hierzu möchten wir anmerken, dass IBEROSTAR auch über sogenannte Adults Only-Hotels verfügt, bei denen sich die Animation auf ein ruhiges Ambiente einstellt. Die Angaben unserer Angebote für alle Altersklassen befinden sich auf unserer Webseite und in den Broschüren. Vielleicht möchten Sie zukünftig unser Call Center in Erwägung ziehen, damit wir Sie ausführlich informieren- und uns Ihren Vorlieben anpassen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das unerwünschte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund verschiedener Vorlieben bezüglich der Urlaubsgestaltung unserer Gäste in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Lautere Gäste kann man leider immer wieder vorfinden, jedoch greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte: Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Belästigung stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, die Sie als freundlich bewerten. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Auch Ihr Lob an die Qualität unserer Speisen, haben wir mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina