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Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel,für Familien perfekt.Schöne helle Zimmer.Buffet war jeden Tag ausgiebig.Schöne Kinderanimation.Stets immer freundliches Personal.Leider sind Pool innen wie außen an etwas kälteren Tagen viel zu kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind hell und freundlich. Leider war der Abfluss der Dusche so verstopft,dass das Wasser nur langsam abläuft. Zimmer wurde auch trotz Schild (aufräumen bitte) nicht jeden Tag gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag perfektes Buffet.Für jeden etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Kinderanimation.Pool war etwas kalt.Der Innenpool war so kalt,dass wir eine Blasenentzündung bekamen.Sollte vielleicht etwas wärmer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Bezüglich der Temperatur unseres klimatisierten Beckens, möchten wir erwähnen, dass unsere strikten Hygiene- und Sicherheitsprotokolle sicherstellen, dass die Temperatur 27-28 Grad Celsius nicht übersteigen darf, um die Vermehrung von schädlichen Keimen zu verhindern. Diese Maßnahme steht zudem im Einklang zu den geltenden landesweiten Gesundheitsvorschriften. Da unser Pool mehrmals täglich kontrolliert wird und wir in der letzten Zeit keinerlei Senkung der Wassertemperatur feststellen konnten, sind wir über Ihre Bemerkung hierzu sehr verwundert. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihnen zu gesundheitlichen Beschwerden kam und wir hoffen, Sie konnten sich mittlerweile davon erholen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Auch hier sind wir sehr verwundert, zumal all unsere Zimmer täglich gereinigt werden: Wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Ihren Kommentar nehmen wir selbstverständlich sehr ernst, daher wurde dieser an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Wir bedauern außerdem, dass es zu Mängeln im Duschabfluss kam. Unsere hauseigene Technik steht in solchen Fällen stets zur Seite: Ein Anruf an unseren Empfang genügt und wir können umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns so sehr gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt in die Minidiscos und Aktivitäten. Denn auch die kleinen Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben. Über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn unsere Kollegen bemühen sich täglich darum, unseren Gästen ein besonders angenehmes Gefühl während Ihres Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina