Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für Jung und Alt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, sehr sauber, ein bisschen in die jahre gekommen was aber überhaupt nicht stört. Tolles Essen mit großem Angebot. Armbanduhren tragen, weil es im ganzen hotel anscheinend keine uhren gibt ;)


Zimmer
  • Gut
  • unser zimmer war für je 2 personen ausreichend groß. hatten einen fernseher, minnibar terasse, safe und telefon, was wir aber eigentlich nicht in anspruch nehmen mussten. dei klimaanlage läuft leider nur von 14 bis 2 uhr wodurch es in einigen zimmern am vormittag ziemlich warm werden können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere bars und restaurante mit leckerem essen mit großer auswahl, welches sich aber nach ein paar tagen wiederholt hat. Für ein bisschen trinkgeld werden die bedienungen noch freundlicher und schneller


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Angestellte und Animatöre mit sämtlichen Sprachkenntnissen. Immer alles sauber. Zusätzliche Angebote wie Wäscherei und den ganzen tag kinderbetreuung un animation


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom flughafen. Eine Straße vom Strand entfernt. Ca 10 min Laufzeit bis zum wilden treiben am Ballermann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es werden den ganzen tag angebote für sport wie wasserball, volleyball, joga, bogenschießen und mehr gemacht. der pool ist angemessen groß und hat eine ausreichende anzahl an liegen. das wasser und die liegeflächen werden den ´ständig sauber gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1