Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Super renoviertes Hotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super renoviertes Hotel in perfekter Lage. Der Service und das Essen sind super. Inzweiter Reihe am Ballermann 9. Wir kommen wieder! Presi - Leistung für ein 4 Sterne Premium Hotel passt hier!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit unserer Tochter zusammen in Dreibett Zimmer. Was uns am besten gefallen hat sind die "normalen" Bettdecken. Großes Badezimmer mit großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist super. Die spanische Küche kommt hier voll zur Geltung. Unser Highlight: der Crepe Stand beim Abendessen :)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einmalig. Das komplette Personal vom Koch bis zur Reinigungskraft ist sehr freundlich. Man wird rundum bedient!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe am Ballermann 9. In unmittelbarer Nähe ist ein Auto - und Fahrrad Verleih und ein großer Supermarkt. Bushaltstelle nach Palma Stadt und Airport ist direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden jeden Tag mehrere Sportaktivitäten angeboten. Vom Zumba Kurs bis zum Wasserball. Für die Kleinen von 10:30 - 17 Uhr Miniclub / Maxiclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina