- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes und schönes Hotel mit klitzekleinen Mängeln, aber das ist Mekern auf Hohem Niveau. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Hotel ebenso extrem Sauber.
Schön Hell und Sauber, allerdings sehr klein die Koffer konnten wir zu 2. nicht im Zimmer unterbringen (wir mussten diese am Balkon stehen lassen) Des weiteren sind es zwei einzelbetten zusammengeschoben, das heisst ein gemeinsames Kuscheln mit dem Partner ist nicht möglich. Da die Betten immer auseinander rutschen.
Das Essen und die Getränke waren super
Das gesamte Personal war immer und überall freundlich und Lustig. Hatte immer ein nettes Lächeln und auch einen kleinen Spass auf den Lippen.
Die Transferzeit vom Flughafen lag bei 10 Minuten, mit dem Rad waren wir in 40 Minuten in Palma an der Kathedrale und in 15 Minuten direkt in El Arenal. Eine Bushaltestelle und Supermarkt ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr schön aber leider schon zu. Der Wellnessbereich ist leid sehr Finster und viel zu stark beheizt und schlecht belüftet. Das SPA inkl. Massagen sind TOP!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Nina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina