Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Teurer Durschnitt (1.050 € für 6 Tage im DZ)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Animation, viele Kleinkinder und Essenssäle mit knapp 1.000 Leuten und frühes Aufstehen zum Sichern der Pool-Liege mag, ist dort optimal versorgt.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, vor allem Bad und Betten. Wie alle Sommerhotels hellhörig und man ist der Animation ausgeliefert - auch am Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensangebot viel Masse, wenig Klasse. Zu wenig Aussenplätze im Restaurant, dessen Innen-Geräuschpegel wegen der Menge der Leute sehr hoch und damit wenig entspannend ist. Müsste man komplett innenarchtektonisch umbauen, um künftig 4 Sterne zu retten.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung sehr gut, auch alle anderen sehr bemüht. Reiseleiter (Sidetours) miserabel, nur an Verkauf von Zusatzleistungen interessiert. Keine Hilfe bei Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe am Strand (2. Reihe) und am Ballermann. Nur 20 km mit Taxi vom Flughafen. Bustransfer allerdings doppelt so lange. Gute Ausgangslage für Sport, Schwimmen, Ausgehen und Palma sogar mit Stadtbus für 2 € erreichbar. Umgebung immer noch Sauftourismus, vor allem am Strand und den üblichen Lokalen (Bierkönig, Megapark, Oberbayern) y schon mittags bevölkern Büchsenbier-Gruppen den Balenario


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Angebot, aber dadurch als Kehrseite eben auch wenig Ruhe-Oasen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Gerade die Kombination unserer komfortablen, gepflegten Ausstattung gepaart mit unserem erstklassigen Service, sowie unserer hervorragenden und qualitativ hochwertigen Gastronomie, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen. Daher bedauern wir, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass wir von Iberostar viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre in unserem Speisesaal legen, damit jeder Gast seine Speisen entspannt genießen kann. Leider ist es manchmal nicht vermeidbar, dass die Geräuschkulisse etwas lauter wird. Seien Sie bitte gewiss, dass wir unser Bestes geben , damit sich unsere Hotelgäste gut betreut fühlen. Detlef, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung, die wir gerne zum Anlass nehmen, unsere bereits sehr hohen Qualitätsstandards nochmals intensiv zu überprüfen. Gerne stehen wir oder unser hilfsbereites und freundliches Team von Contact Center Ihnen mit allen unseren Informationen zur Verfügung, um das für Sie passende Iberostar Hotel unter unseren mehr als 120 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina