- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Animation, viele Kleinkinder und Essenssäle mit knapp 1.000 Leuten und frühes Aufstehen zum Sichern der Pool-Liege mag, ist dort optimal versorgt.
Modern, vor allem Bad und Betten. Wie alle Sommerhotels hellhörig und man ist der Animation ausgeliefert - auch am Pool.
Essensangebot viel Masse, wenig Klasse. Zu wenig Aussenplätze im Restaurant, dessen Innen-Geräuschpegel wegen der Menge der Leute sehr hoch und damit wenig entspannend ist. Müsste man komplett innenarchtektonisch umbauen, um künftig 4 Sterne zu retten.
Reinigung sehr gut, auch alle anderen sehr bemüht. Reiseleiter (Sidetours) miserabel, nur an Verkauf von Zusatzleistungen interessiert. Keine Hilfe bei Problemen.
Nahe am Strand (2. Reihe) und am Ballermann. Nur 20 km mit Taxi vom Flughafen. Bustransfer allerdings doppelt so lange. Gute Ausgangslage für Sport, Schwimmen, Ausgehen und Palma sogar mit Stadtbus für 2 € erreichbar. Umgebung immer noch Sauftourismus, vor allem am Strand und den üblichen Lokalen (Bierkönig, Megapark, Oberbayern) y schon mittags bevölkern Büchsenbier-Gruppen den Balenario
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Angebot, aber dadurch als Kehrseite eben auch wenig Ruhe-Oasen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Detlef, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Gerade die Kombination unserer komfortablen, gepflegten Ausstattung gepaart mit unserem erstklassigen Service, sowie unserer hervorragenden und qualitativ hochwertigen Gastronomie, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen. Daher bedauern wir, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass wir von Iberostar viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre in unserem Speisesaal legen, damit jeder Gast seine Speisen entspannt genießen kann. Leider ist es manchmal nicht vermeidbar, dass die Geräuschkulisse etwas lauter wird. Seien Sie bitte gewiss, dass wir unser Bestes geben , damit sich unsere Hotelgäste gut betreut fühlen. Detlef, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung, die wir gerne zum Anlass nehmen, unsere bereits sehr hohen Qualitätsstandards nochmals intensiv zu überprüfen. Gerne stehen wir oder unser hilfsbereites und freundliches Team von Contact Center Ihnen mit allen unseren Informationen zur Verfügung, um das für Sie passende Iberostar Hotel unter unseren mehr als 120 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina