Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Lage, nettes Personal, gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage, in 2 Minuten am Strand und mit dem Bus in 15 Minuten in Palma Stadt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich direkt um den kleinen Defekt im Zimmer gekümmert, Putzfrau hat täglich und gründlich geputzt. Wir hatten Halbpension gebucht, was völlig ausreichend war, da es Nachmittags am Pool täglich kostenlose Früchte oder Smoothies gab. Allgemein war das Essen sehr abwechslungsreich, da ist wirklich für jeden etwas dabei! An 3 von 5 Abenden gab es eine kostenlose Spirituose als Willkommensgruß, einmal haben die Damen sogar Rosen bekommen. Wir haben jedoch auch zur Hauptsaison dort Urlaub gemacht (Mitte Juli). Mittags wurde Wassergymnastik und Wassermatten-Rennen angeboten, da hat jeder von 4 bis 60 Jahren mitgemacht, war super lustig! Wir waren auch an 2 Abenden am Ballermann. Man läuft ca. 10-15 Minuten, dafür hört man Nachts gar nichts vom Ballermann, relativ ruhig dafür, dass das Hotel bei Ballermann 2 liegt. Das Spät-Angebot im Hotel war auch sehr schön, nur etwas teuer für Studenten, aber damit muss man rechnen. Alles in allem sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina